@ragnawill, was macht die Tempi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

und was macht die Tempi??? noch über coverlinie?
Gruss
Orion1978

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 09:25 Uhr

Moin Anika,

tja, ich weiss nicht so recht.
Ich hab gemessen aber das Thermometer rutschte 2x raus also hab ich gleich nochmal gemessen. Also wieder "geschummelt"?
Erst 36,1, was bedeuten wuerde: Tempi auf Coverline gesunken. 2. Messing: 36,3 also Tempi gleich geblieben.
Ist auch egal, meine Mens bekomme ich eh heute oder morgen ;-)
Allerdings: wenn meine Koerpertemperatur nicht hoeher als 36,1 waere, wuerde es ja auch nicht angezeigt, nur weil ich nochmal messe oder?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Und bei Dir? ES+10 oder wie weit bist Du?

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 09:40 Uhr

huhuh,
Alos dann ist doch noch nichts verloren bei dir. ist zwar blöde mit dem rausrutschen, aber vielleicht ist das ja auch ein wink vom lieben gott;-).
Noch ist die Mens nicht da und das heißt, es ist noch alles offen bei dir.
ich bin heute #ei+7 und habe seit zwei tagen pickel ich sehe aus wie ein pupertärendes mädchen, hatte ich lange nicht, aber das sind sicher alles nur mal wieder einbildungen. mein persona hat heute früh das blinkende "m" angezeigt. was ja heißt das die nächsten tage wohl die mens kommt, aber das zeigt er ja immer an, auch wenn man schwanger wäre. also ich bin noch am hibbeln und das nicht zu knapp.
Gruss
Orion1978

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 09:48 Uhr

hi,
meine Freundin war vor 10 Jahren mal ungewollt ss und hatte sogar am Arm und ueberall fiese Pickel bekommen, die sah echt S***** aus ;-)
Ich hab einen einzigen obwohl Moepf auch das ausmerzen soll und besonders die Brustschmerzen, die auch noch da sind. Aber meine Mens kommt spaetestens heute nacht weil ich ja sonst morgen testen wuerde und das weiss sie :-)
Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 09:52 Uhr

Pickel am arm???? oh man, die habe ich auch #gruebel.
nein, sie wird nicht heute nacht kommen, du wirst morgen früh testen können ganz bestimmt#pro.
Gruß
Orion1978