PLANA KÜCHENLAND WER HAT ERFAHRUNG??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von crazygirl1983 30.03.06 - 09:23 Uhr

HI;

ich nochmal, hat jemand von euch Erfahrungen mit Plana Küchen?

Preis - Leistung ok?#gruebel

#danke schon mal!!

Gruß Crazy

Beitrag von sono 30.03.06 - 17:15 Uhr

Hallo,
haben vor ca. 7 Jahren unsere Küche bei PLANA gekauft. Waren sehr zufrieden damit. Auch der Monteur war sehr nett. Bis jetzt war auch noch nie etwas kaputt oder zu beanstanden!! Kann´s nur empfehlen!!
Gruß sono

Beitrag von sono 30.03.06 - 17:19 Uhr

Ähm ja, ich nochmal.
Weiß nicht, aus welcher Gegend Du kommst. Aber Ende April/Anfang Mai ist in Mannheim der Maimarkt. Das ist eine große Verbrauchermesse. Da sind auch PLANA vertreten. Solltest Du Dich für eine Küche von denen entscheiden...ich denke mal, da würde es bestimmt einen Messerabatt geben.
Gruß sono

Beitrag von swangard 01.04.06 - 16:02 Uhr

Hallo Crazy,

wir haben vor zwei Jahren eine Plana-Küche gekauft und einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden.

Vor Ort ergibt sich ja meist das eine oder andere Problemchen beim Einbau, was bei der Planung gar nicht abzusehen war. Aber unsere beiden Monteure haben alles super gelöst. Wir sind echt begeistert!!!

Auch die Planung war super. Die Planerin hat sich echt viel Zeit für uns genommen. Auch nach Ladenschluss hatte sie jede Menge Zeit für uns.

Die Küche ist klasse. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.

Viele Grüße,

Judith