Wie bekommt ihr richtigen Schwung in die Wimpern?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jenna20 30.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo zusammen!

Also ich habe recht dünne und kurze Wimpern bzw. keinen natürlichen Schwung drin.
Wenn ich Mascara benutze werden Sie zwar schwarz, aber nach ner zeit geht der Schwung nach oben weg und sie sind wieder gerade :(
Habe schon alles probiert Wimpernzange, dieses Angel Eyes zeugs...

Habt ihr Erfahrung mit Wimperndauerwelle oder wie das heißt? Könnt ihr es empfehlen?
Oder habt ihr sonst noch Tipps?

Wäre euch dankbar!
Schönen Morgen noch,
LG
Jenna

Beitrag von flunzi 30.03.06 - 10:33 Uhr

ne wimperndauerwelle wär für dich genau das richtige..

hält allerdings nicht allzu lange..

ansonsten kannste die wimpernzange auch vorher warm machen dann hält der schwung auch länger..

lg

Beitrag von yamie 30.03.06 - 10:37 Uhr

hehe, das problem kenn ich. hab schon fast jedes mascara von allen erdenklichen firmen durch. dacht immer: irgendeines MUSS doch brauchbar sein... nunja...

ich benutz jetz seit *grübel* sagen wir, einigen jahren nur noch:
L´ORÉAL VOLUMINOUS (Volumenx4) black.

und kann nur sagen #pro#pro#pro

wimpernwelle hatte ich auch mal, kannst vergessen, alles geldschneiderei.



in diesem sinne,
yamie :-)

Beitrag von schnuffinchen 30.03.06 - 10:40 Uhr

Hallo Jenna,

probier es mal mit der "Long Pretty Lashes" Mascara von Clinique. Die ist echt spitze und gibt auch schönen Schwung!


LG Janine