NMT 03/04.04 .....wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 30.03.06 - 09:25 Uhr

...es ziept hier und da ........ aber die Tempi spielt leider nicht mit! :-(

Wie ists bei euch?


*Hibbeltrotzdemeinbissel*#huepf


lg sandra

Beitrag von c_w11 30.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo Sandra,
Habe NMT am 3.4.bin auch total hibbelig,leider ist meine Temp auch etwas zu niedrig.
Wir üben seit Mai 2003 habe die Pille davor 8 jahre genommen,wäre mein 3.kind aber mit neuem partner ;-)
Hoffe ,das es bald klappt,habe das Gefühl,mir läuft die zeit davon.

Liebe Grüsse und viel Glück
Claudia

halt mich auf dem Laufenden

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 09:32 Uhr

ich habe auch meine Zeit ca. am 3.und 4.4.
Viel Glück wünsch ich dir
der wievielte ÜZ ist das bei dir? bei mir der 3.

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 09:46 Uhr

Ich hab auch am 4.4 nmt und hibbel schon vor mich hin...

meine tempi ist zwar auch etwas gefallen, aber immer noch über der coverline, hab also noch hoffnung.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78228&user_id=598474

wie sieht denn deine zb aus?