Luca (Grab)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von wetwo11 30.03.06 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

seit gestern ist das Grab unseres Sohnes fertig. Ich hätte nicht gedacht das es so schön wird.

Die trauer sitzt nach den paar Wochen immer noch sehr tief, aber es ist so beruhigend zu wissen das er es jetzt so schön hat. Das sind wir dem kleinen Racker irgendwie schuldig, wenn er es sich schon hier nicht schön machen durfte soll er da wo er jetzt ist es wenigstens genauso schön haben.

Ich habe ein Bild in meine VK gestellt..wer also mal schauen mag, kann das gerne tun...

Lieber Luca,

ich hoffe das du von deiner Wolke aus dein sozusagen schönes Ersatz Zimmer siehst und es dir gefällt was Mama und Papa für dich ausgesucht haben. Sei Mama bitte nicht böse das sie immer so viel weint, aber ich vermiss dich einfach so.

Wir lieben dich von ganzem Herzen, drücken dich und werden dich nie nie vergessen.

Deine Mama und dein Papa

Zum Schluss zünde ich noch eine #kerze für die vielen Sternenkinder an, damit sie immer sehen was ihre lieben hier unten auf der Erde so machen.

weto11 auch Steffi

Beitrag von milli08 30.03.06 - 09:41 Uhr

Hallo liebe Steffi,

wunderschön gestaltet habt ihr das Grab von Luca. Ganz ganz liebevoll #liebe!!!

Milli mit VIVIEN08

Beitrag von opa1972 30.03.06 - 10:33 Uhr

hallo wetwo #liebdrueck

das grab eures schatzes ist wirklich wunderschön geworden.ich bin sicher das luca genauso begeistert ist und sehr stolz ist ,solche eltern wie euch zu haben.ich bin davon überzeugt,das er immer bei euch ist und euch sehr liebt.

#liebe grüße anka und eine #kerze für luca

Beitrag von bencony 30.03.06 - 10:38 Uhr

schön, hoffe das darf ich sagen.

wie geht es denn der Schwester?

wünsche Euch viel Liebe und vor allem Kraft und ganz vieellllllllllll#klee#klee#klee für den neuen Versuch ;-)
#

#kerze für alle Sternen Kinder und für meinen kleinen bruder (ich durfte dich nie kennelernen, aber denke jeden Tag an dich

lieben gruß conny

Beitrag von wetwo11 30.03.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

soweit geht es der Schwester sehr gut, aber auch sie ist oft traurig und leider entwickelt sich das dann um in Wut...wir müssen im Moment sehr behutsam mit ihr umgehen. Habe ihr gestern die Bilder gezeigt weil sie nicht mit zum Friedhof wollte, danach ging es ihr super schlecht...Arme Maus. Ich hoffe das es bald ein bisschen weniger weh tut und sie nicht mehr so traurig ist.

Liebe grüße
wetwo11

Beitrag von lara_lea_noah 30.03.06 - 11:02 Uhr

Das Grab ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin mir ganz sicher, dass Luca nun auf einer Wolke sitzt und sich riesig über das Grad freut. #freu

Alles Liebe für Euch! #liebdrueck

Beitrag von boesemaus7 30.03.06 - 11:13 Uhr

Hallo Steffi,
das ist ein wunscherschönes und mit viel Liebe gestaltetes Gab.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe und Gute
Andrea#blume

Beitrag von afortunado 30.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo Steffi!

Das Grab von eurem Luca ist wirklich sehr schön geworden. Ihr habt euch einen sehr schönen Grabstein ausgesucht. Und ich finde es als Symbol auch immer wieder toll, wenn eine Kerze auf einem Grab brennt. Ich stelle selber auch immer wieder eine Kerze in die Laterne auf dem Grab von unserem kleinen Florian.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück #klee für die Zukunft.

#liebdrueck Liebe Grüße von Silvia mit 2 #stern im #liebe

Beitrag von benpaul6801 30.03.06 - 18:54 Uhr

hallo,
ein sehr schönes grab.so hat er es nun schön.


#kerze

liebe grüsse,yvonne

Beitrag von wussel 03.04.06 - 18:48 Uhr

hallo,

DA habt ihr was wo ihr immer hingehen könnt und ihn besuchen finde ich sehr toll von euch wünsche dir und deiner familie noch sehr vill kraft eine betroffene mami


glg an euch#stern

Beitrag von wasnun 03.04.06 - 22:24 Uhr

Hallo
Eine #kerze für eueren Luca

Yvonne mit#stern im #liebe