Urlaubsziel für 16monatigen im Mai?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mammammia 30.03.06 - 09:36 Uhr

Hallo an alle,

wir wollen im Mai gern ein paar Tage in die Sone fliegen...#huepf
habt ihr Erfahrungen wo und wie es prima für uns alle wird??
Wollen gern Strand, Fahrräder, Sonne und nicht ganz allein sein#cool...und nicht ewig weit fahren/fliegen.

Wäre toll wenn ihr einen Link vom Hotel/Ferienanlage etc habt.....bei expedia und co klingt ja immer alles ganz toll, aber wer selber dort war kann meist konkreter berichten;-)

Danke euch für nützliche Infos#freu!!!!!

lg katja

Beitrag von moni2610 30.03.06 - 09:46 Uhr

wir waren im März 2005 mit unserer 5 Monate alten TOchter auf Mallorca in Paguera im Club Europa.

Da würde ich sofort wieder hin, da das eine echt schöne Anlage ist, kein so ein Betonbunker, für Familien gibt es kleine Apartements, so dass man nicht flüsternd ums Kind sitzen muss, jedes davon hat eine kleine Terasse, es gibt 3 Pools und Kinderbetreuung, etc... Es waren auch sehr viele Famileine mit Kindern jeden ALters da.
Gebucht haben wir über Neckermann, war damals ein ANgebot.

Viel Spaß in der Sonne #sonne
Moni

Beitrag von taptap2005 30.03.06 - 10:51 Uhr

Hi Katja,

also wir sind zwei Familien beide mit 1 jährige und fleiegen für 14Tage in die Türkei nach Side.
Das Hotel ist riesig

Pegasos-world.de

nennt sich auch KidsWorld und hoffe das es gut ist.hab schon oft davon gehört, kannst ja mal googeln, gibts sicher gute last minute angebote ;-)
Viel GLück und SPass #huepf
LG
taptap

Beitrag von davidsmum 30.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Mallorca, da war unser Kleiner 12 Monate alt. Kann ich echt empfehlen.

Nur 1,5 Std. Flug, die Spanier sind wahnsinnig kinderlieb und man kann dort alles kaufen. Und natürlich hat man mit dem Essen keine Probleme.

Wir fliegen im Juni wieder hin!

LG

Beitrag von luna3k 31.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo davidsmum,

in welchem Hotel wart bzw. geht ihr denn?

LG

Beitrag von frommherz 30.03.06 - 16:23 Uhr

Wir fliegen auch ins Pegasos World!!!
Da waren wir vor zwei Jahren schon.
Wann genau seid ihr Da????

Grüssle Nici

Beitrag von sasi77 30.03.06 - 15:17 Uhr

Hi!

Wir fahren im Mai mit unserem dann 17 monatigen Sohn nach Italien-Cavallino, bei Venedig.
Wir haben mit Eurocamp einen Caravan gebucht.
www.eurocamp.de

LG
SASI aus Bayer