Gefühl, als ob Mens kommt... (NMT 02.04.06, wer noch?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern9873 30.03.06 - 09:37 Uhr

Oh nein... so ein Ärger!!! Habe heute morgen das Gefühl, als ob Mens kommt. Dabei sah es gar nicht so schlecht aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76773&user_id=563195


Komisch nur, dass ich sonst ca. 3 Tage vorher SB bekomme, und das ohne "Mens-Gefühl" ???

Wer hat trotzdem Lust mitzuhibbeln? NMT ist am 02.04.2006...

LG aus dem hohen Norden,
Britta

Beitrag von picanto 30.03.06 - 10:13 Uhr

Hey,
Habe mir dein Zykluskalender an geschaut der sieht ja mega spitze aus! und deine Bienchen sitzen auch Total richtig. Es kann natürlich auch sein das du schwanger bist oder das das Ei sich gerade einistet da hat man das gleiche gefühl als wie wenn man vseine Menstru. bekommt .Ich drück dir ganz fest die daumen.

LG Carina#freu#pro#sonne

Beitrag von stern9873 30.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo Carina!
Danke fürs Daumen drücken!!!

Leider begleitet uns moment jeden Zyklus der Gedanke, dass es recht unwahrscheinlich für uns ist, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, da viel zu wenig Spermien.

Da will man sich natürlich auch keine SS-Anzeichen einreden....

naja, irgendwann wirds schon werden, zur Not mit "Doktors Hilfe".

In welchem ÜZ bist Du denn?

LG Britta

Beitrag von picanto 30.03.06 - 10:28 Uhr

Ich bin im 8 ÜZ habe auch schon das gefühl das es nie klappen würde,jeder um mich rum wird schwanger nur ich nicht!Im wievielten ÜZ bist du denn schon?
Mein mann hat sich letztes jahr testen lassen, da waren auch zu wenige lebende und eben im Februar nochmal weil wir es nicjt glauben wollten ,da war der Test prima jede menge lebende. Durch irgendwas war es verfälscht (Transport war zu kalt geworden etc.) darf auch nur ne halbe stunde alt sein auch 5 Tage vorher kein#sex
Habt ihr das alles ein gehalten?
LG #liebdrueck

Beitrag von stern9873 30.03.06 - 10:51 Uhr

Hallo!

Na, dass passt ja, bin auch im 8. ÜZ!

Mein Freund hat sich letzten Monat testen lassen (alles eingehalten) und, welch ein Schock: nur 1,3 Mio Spermien pro ml. Dabei sollten es 20 Mio sein... grrrr.

Jetzt gibt er wohl nächste Woche noch nen Test ab. Inzwischen haben wir auch den Arzt gewechselt.

Die Ergebnisse scheinen ja bei vielen Männern immter total unterschiedlich zu sein... Zum Glück hat mein Freund sofort gesagt, dass er alles tun wird, damit es bald mehr von den netten Kerlchen gibt... :-)

jetzt trinkt er jeden Morgen ein Glas Möhrensaft, hat Ernährung umgestellt, etc.

Bin gespannt,wie dann der nächste Test ausfällt...

LG Britta

Beitrag von estefania2003 30.03.06 - 10:41 Uhr

Hallihallo, guten Morgen,

also diese Regelschmerzen die kommen und gehen und das gefühl das die Pest gleich kommt....#augen
Hatte und habe ich auch die ganze Zeit !!! Mein NMT ist auch am 02.04 aber #schock#schock#schock
Ich konnte es nicht abwarten und habe schon Gestern und heute Morgen geteste mit ein 10er SST und was soll ich sagen...#augen#augen

Ich bin Schwanger #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Ich bin so Happy #huepf#huepf#huepf

Also...meiner Meihnung nach ist das ein gutes Zeichen, schau mal bei mir unten...da sin all meine Wehwehchen..

Alles gute und drücke dir die daumen ganz fest das auch du positiv testest

Estefania mit Lucas ( 14 Mon ) + #ei

Beitrag von stern9873 30.03.06 - 10:46 Uhr

Suuuuuuper!

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Dir für die nächste Zeit alles Gute... und dann mal rüber mit den Viren ;-)

(Manchmal wünschte ich mir, mir wär auch mal übel... gr.)

LG Britta

Beitrag von christiane175 30.03.06 - 16:54 Uhr

Hallo,
Mein Zyklus ändert sich so alle paar Jahre. Die letzte Änderung, die er mir beschert hat, waren auch SB, die ich so ab dem 24 ZT hatte und dann die mens am 28. ZT kam(kannte ich so vorher auch nicht!). So war das jeden Monat. Bis Januar diesen Jahres, da hatte ich keine SB und auch keine mens, sondern war schwanger. Ist leider schiefgegangen und seitdem spinnt mein " Zyklus" total: 1. mens nach FG nach 16 T, 2. (?!?) 7 T SB vor NMT heute morgen viel rotes Blut und jetzt fast nichts mehr . Mal sehen, was das wird!!!
SB vor NMT blieben mir also erhalten. Also, wie gesagt, das einzige mal, als sie wegblieben, war ich schwanger! Vielleicht hast Du Glück und Dir geht´s auch so ( natürlich ohne FG)

Alles Gute wünscht Christiane