Schmerzen beim Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurzelchen 30.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine wichtigr FRage an Euch:

Mein süßer Spatz macht seit drei Tagen eine richtige kleine Wurst und hat dabei riesige Schmerzen.
Er bekommt 2er NAhrung und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
Seit drei TAgen wie schon gesagt, drückt er wie ein Kaputter und wenn die Wurst raus ist brüllt er wie am Spieß.
Ich weiß nicht vielleicht tut ihm ja das Drücken an sich weh???
Kennt das jemand und was kann man denn da machen?
Vor allem was soll das werden wenn ich ihm Brei gebe?????
Danke für Eure Antworten!!!!
Katja mit dem kleinen Jonas

Beitrag von doreen_25 30.03.06 - 12:04 Uhr

hallo,

bekommt er nebenher genug zu trinken??? versuch es doch mal mit stark verdünntem apfelsaft. der ist stuhlauflockernder.

gruß doreen