HILFE - Bilder aus eBay- Angebot sind verschwunden!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lucnik 30.03.06 - 10:18 Uhr


Ich hoffe, es kann mir jemand von den Spezialisten unter uns helfen - und zwar habe ich in ein Angebot Fotos kopiert. Jetzt - nachdem das Angebot aber schon 5 Tage drin war- sind plötzlich ein paar Fotos verschwunden.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Tolles-Ferienhaus-im-Vogtland-100-Ruhe-Erholung_W0QQitemZ6617033610QQcategoryZ34596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie kann das passieren???#kratz

#danke im voraus für eure Antworten!

Beitrag von mari_g 30.03.06 - 11:22 Uhr

Wieviel Fotos müssten den drin sein?

Also ein Foto oben links sehe ich und im Text dann 3 Fotos und 1 Foto überm Zähler.

Beitrag von lucnik 30.03.06 - 12:55 Uhr


Es waren überall dort Fotos, wo die kleinen roten Kreuze sind!

Beitrag von mari_g 30.03.06 - 13:37 Uhr

Ich habe keine Kreuze, bei mir sind Fotos drin. 2 vom Innenraum und 3 vom Häuschen von außen.

Ich glaube du hast ein Problem mit deinem Browser. Welchen nutzt du?

Beitrag von lucnik 30.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo Marie,

darf ich dich mal per Mail anschreiben? Wäre ganz nett, denn ich glaube, es ist doch etwas anderes.

lg
Anke