Spüre das kleine Würmchen, bin total glücklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahezi78 30.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Ich hab so lange drauf gewartet und immer von euren tollen Erlebnissen gelesen. Und jetzt kann ich es auch erleben.

Endlich macht sich das kleine Würmchen bemerktbar. Immer vormittags wenn ich auf der Arbeit sitze merke ich auf einmal ein paar Bewegungen. Total süß. Könnte dann immer in Tränen ausbrechen.....Total schön......

Wollte meine Freude nur mal mit euch teilen.

Einen schönen Tag noch
liebe Grüße

Marie und das Würmchen (20.SSW)

Beitrag von puca 30.03.06 - 10:22 Uhr

hi ist ein tolles gefühl ne ich spüre auch seit der 20ssw meine kleine und seit dem jeden tag jetzt bin ich in der 31ssw und die sind schlimmer geworden habe das gefühl sie schläft nie . Alles gute wünsche dir .puca31ssw

Beitrag von johooo 30.03.06 - 10:24 Uhr

Hallo Marie,

das ist sooooo schön, seinen kleinen Wurm zu spüren.

Warte mal ab, das wird noch besser #freu#freu

Morgens wenn der Wecker klingelt, dann ist mein kleiner Hase mit mir wach, und wir schmusen dann noch kurz zu dritt im Bett;-);-)

Ich genieße das gestrampel dann noch ein paar Minuten, weißt du, das hast du nur für dich !!!

Ein wunderschönes Gefühl...

Liebe Grüße

Claudia ( 27.woche)

Beitrag von mahezi78 30.03.06 - 10:29 Uhr

Oooohhhh

das ist so lieb von euch.....ihr macht mich mit dieses tollen Aussichten so glücklich.

Mir ging es die ersten 12 Wochen so beschi.......und jetzt beginnt die Phase wo man angeblich so aufblüht.

Hab immer gedacht bei mir setzt diese Phase nie ein aber jetzt passiert es doch.

Uuuups da ist das Würmchen schon wieder. Ich glaub er/sie merkt wie sehr ich mich freue.......

Danke an euch.

Alles Gute
Marie