***Hilfe bitte***

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 10:27 Uhr

Ich habe seit 1,5 h einen Gockel in der Röhre. Am Stück und ca. 1,3 kg schwer...bei 180°C...wie lange denkt ihr, muss der da noch drin sein?

#dankeLoli

Beitrag von minimaus1974 30.03.06 - 11:25 Uhr

huch, du hast ja schon vor einer std gepostet. hoffe dir fällt der vogel jetzt nicht auseinander lach. normalerweise sagt man, das ein brathähnchen über ein kilo nach spätestens 1,5 std gar ist.
wünsche guten hunger #mampf

lg micki

Beitrag von 1lolita1 30.03.06 - 11:34 Uhr

Ja Danke ich hab ihn ne halbe stunde später befreit und er ist nicht auseinander gefallen#freu.

#mampfhm schaut echt fein aus der Kerl#mampf

Aber meine verfressene Bande ist ja noch nicht da#schwitz...ob ich mich so lange beherrschen kann?