kindsbewegungen:was isn los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 30.03.06 - 10:29 Uhr

hallo,

ich bin in der 25.woche und ich habe mein baby sonst immer reglmäßig gemerkt.aber seit gestern ist so gut wie nix.gestern nur ein paar sehr zaghafte stupser die fast nicht zu deuten waren und heute auch nur 2 kleine stubsis inne blase.
ist das normal,ich mach mir langsam echt schon sorgen.

lg
julia 24+5

Beitrag von stehvieh 30.03.06 - 10:32 Uhr

Hallo!

Hatte dein Kind vielleicht gerade einen sehr aktiven Tag, von dem es sich jetzt erholen muss? Die Kleinen dürfen auch mal müde sein. Hauptsache du merkst überhaupt wenigstens 1x am Tag was.

Wenn du sehr beunruhigt bist, haben FÄ auch dafür Verständnis, wenn du das mal abklären lässt. Der kann ja dann mal im Ultraschall gucken oder die Herztöne hören, ob alles im grünen Bereich ist.

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (24. SSW)

Beitrag von tigerbaby76 30.03.06 - 10:59 Uhr

Hallo Julia,

das kenne ich auch. Zuletzt vor 3 Tagen habe ich meinen Kleinen eigentlich gar nicht gespürt, dafür ist er heute um so aktiver.
Diese Ruhephasen kommen immer wieder mal vor, ich mache mir dann zwar auch immer Sorgen, aber Du wirst sehen, dass Dein Baby sich schon bald wieder austobt. :-D

Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße,

Anja 27 + 1

Beitrag von moehre74 30.03.06 - 11:52 Uhr

hallo,

wenn die furzknoten wachsen, werden sich auch etwas ruhiger! also keine panik!! wie hier schon gesagt wurde, sollst du sie/ihn mindestens einmal am tag spüren!

lg

dani