Paprika, Zuccini und Hühnchen was mache ich damit?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von savenja1982 30.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo,

vom Raclette Essen sind ein paar Sachen übrig geblieben, diese möchte ich heute verwerten, vorallem Paprika, Zuccini und Hähnchenbrustfilet. Vielleicht was Asiatisches? Einen Wok habe ich... LG und schon mal #danke für eure Tips!

Savenja

Beitrag von knoddi 30.03.06 - 10:42 Uhr

schnibbel doch einfach alles klein, zusammen in den Wok dann je nach Lust und Laune würzen!

Beitrag von minimaus1974 30.03.06 - 11:22 Uhr

schließe mich meiner vorrednerin an. würde auch alles kleinschneiden, nach belieben würzen und dann im wok anbruzzeln. vielleicht noch zwiebeln dazu.eventuell ne sahnesauße dazu und reis.
ansonsten guck doch mal bei www.chefkoch.de vielleicht findest du da was passendes;-)

lg und guten hunger

micki

Beitrag von cyber4711 30.03.06 - 11:40 Uhr

hallo savenja

aus den zuccini kannst eine leckere suppe machen...

zuccini anbraten mit zwiebeln dann gemüsebrühe ablöschen das ganze würzen mit salz,pfeffer,knobi....und dann pürieren #mampf..lecker...

hähnchenbrustfilet braten und aus der paprika eine leckere sosse zaubern......mmhhhhh

guten hunger....

lg bianca