POSITIV.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 30.03.06 - 10:46 Uhr

Guttteennn Morrgggeennn

habe vorhin zum (Gestern und Heute )2 Mal Positiv getestet mit ein 10er SST...

Oh man, ich bin so happy, hätte niemals gedacht das es "wieder" so schnell klappt, gleich im ersten ÜZ, so wie bei meinen Sohn...

Bin so Happy...#huepf#huepf#huepf
Viren gibt es erst nächste Woche Freitag, hab um 10 uhr termin...bleibe euch auf jeden Fall treu ;-)

Ganz liebe Grüße

Estefania mit Lucas ( 14 Mon ) und #ei

PS. sag mal, wie rechne ich denn..in welcher Woche bin ich denn??? hab das total vergessen #hicks

Beitrag von kleinehexe1979 30.03.06 - 10:50 Uhr

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest#glas

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe

Beitrag von c_w11 30.03.06 - 10:51 Uhr

Liebe Estefania.
Herzlichen Glückwünsch zur #schwanger.
Wünsche dir das alles gut geht und eine schöne Kugelzeit.
#fest#huepf

Beitrag von boesemaus7 30.03.06 - 10:52 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Estefania,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul morgen schon 36.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 10:56 Uhr

Wünsche dir alles alles gute
LG