Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c_w11 30.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo meine Süssen,
macht sich eine Einnistung irgendwie bemerkbar,ich weiss z.b.das es da einbisschen schmierblutung geben kann,aber kann es auch schmerzen verursachen,ober geht das alles völlig unbemerkt von statten?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :-)

Eure total hibbelige Claudia (NMT 3./4.4)#blume

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 11:01 Uhr

Moin Claudia,
hier steht etwas interessantes:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=3

ich glaube, es kann auch leicht schmerzen.
Ich hab ja meine SB am ES+12 fuer eine Einnistungsblutung gehalten, aber ich hab das Gefuehl, meine Mens kommt heute (heute NMT, urbia rechnet falsch)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Viel Glueck!

Beitrag von c_w11 30.03.06 - 11:19 Uhr

#danke drücke dir auch ganz fest die daumen
ganz liebe grüsse

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 10:56 Uhr

ich habe schon 2 kinder, habe die einnistung nie gespürt

Lg

Beitrag von mauserl28 30.03.06 - 11:16 Uhr

hallo
ich bekomme im august mein 4 kind und muss sagen hatte bei der einnistung sehr starke schmerzen sogar eher krämpfe die ich eigentlich nicht kenne
habe dann 2 tage bevor meine mens kommen sollte einen frühtest gmacht der leicht positiv war
bin dann zum doc 2 wochen später da ich immer noch diese schmerzen hatte und keine mens in sicht ss wurde mir bestätigt
ich denke mal es kommt drauf an wieviel kinder man schon bekommen hat ich hatte bis jetzt keine probleme erst bei dieser einnistung
ist denke ich mal verschieden

hoffe ich konnt dir helfen

liebe grüße von kathy mit raphael finn in 21 woche #baby vet ende juli

Beitrag von claudia0815 30.03.06 - 13:01 Uhr

Hallo Leute,
habe auch eine Frage dazu: Wie lange dauert eine Einnistungsblutung?

#danke

Lg, Claudia #katze