Nachts is mausi hellwach!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spatz09 30.03.06 - 10:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus is am 16ten 5 Monate geworden, sie schläft eigentlich seidem sie sechs wochen alt ist immer durch..

Im Moment aber is sie morgens um halb fünf hellwach und hat hunger , sie trinkt dann 210 ml locker... verstehe das net, kann das mit den zähnen zusammen hängen?

Jetzt haben wir fast elf und ihre letzte Flasche hatte sie heute morgen halb fünf is doch net normal. sie schläft Tagsüber viel mehr wie Nachts...

Finde das alles sehr komisch, villeicht kann mir jemand helfe

Vielen Dank

Lg Jessica und Amely Nora

Beitrag von sabienchen22 30.03.06 - 11:03 Uhr

hi!!

meine maus wird am 9. April 4 monate alt und hat bis vor 2 wochen auch total brav geschlafen (bin maximal einmal aufgestanden zum stillen)...aber wie gesagt, das war einmal...#schmoll

nun wird sie 4 mal in der nacht wach, will jedes mal trinken (#schock meine brustwarzen schmerzen schon so) und heute in der nacht um 4 uhr wollte sie nicht mehr einschlafen #gaehn

ich dachte eigentlich immer an einen wachstumsschub, aber der dauert schon sehr lange #kratz#gruebel#kratz

abwarten und #tasse trinken...ich hoffe es geht vorbei

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005