Wie sagen wir ES Schwiegermutter? Ideen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki82 30.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

also am wochenende fahren zu meinen schwiegereltern, das meine schwiegermutter geburtstag hat.
Also hatten wir uns die neuigkeit, dass sie oma wird, für diese gelegenheit aufgehoben...

Jetzt überleg ich schon die ganze zeit, wie man es am besten sagt #kratz
Ich wollte strümpfchen oder so kaufen, aber ich weiß nicht so recht....habt ihr eine idee???

LG Viki 7.SSW

Beitrag von mullemaus83 30.03.06 - 11:13 Uhr

Schreib doch eine Geburtstagskarte vom Enkel!

So in etwa!

Hallo ...!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich würde dich gerne mal besuchen. Meinen ersten Besuch werde ich so um den ... (ET) bei dir machen und ich hoffe, ich darf dann öfters kommen!

LG Dein Enkel

Beitrag von torby2002 30.03.06 - 11:58 Uhr

Hi,

also wir haben das erst Ultraschallfoto als Karte am Computer erstellt. Text:

Hallo liebe Oma,
hier bin ich endlich. Ich bin zwar noch etwas klein, aber bis zum 06.10. werde ich mich bemühen noch ordentlich zu wachsen.
Liebe Grüße dein Enkel.

Das kann man ja evtl. passend zum Geburtstag umändern. Bei uns kam es auf jeden Fall super an! #huepf

torby (13SSW)