Hallo Oktobermamis! Hab grad KiWa gekauft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1511 30.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo liebe Oktobis!

Hab grad eben meinen Kinderwagen gekauft. Is ein gebrauchter (4Jahre alt) und von nem Arbeitskollegen meines Freundes. Da er ihn schon ausgeschrieben hatte, mussten wir natürlich zuschlagen. Und wo beommt man einen KiWa im Top-Zustand für 60€?!

Ich bin einfach nur glücklich! #huepf

#liebe Grüße

Melli+#baby 14.SSW

Beitrag von boesemaus7 30.03.06 - 10:59 Uhr

hallo melli,
uiiii, du bist aber sehr früh dran ;-), aber bei dem Preis hätte wohl jeder zugeschlagen *hehe*, was hast du denn für einen Kinderwagen? Kombikinderwagen? Welche Marke?
LG Andrea und Bauchzwerg-Paul der in knapp 4 wochen in einem Hartan Racer
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content-r45194.html
durch die gegend düst :-)

Beitrag von melli1511 30.03.06 - 11:16 Uhr

Marke weiß ich gar nciht. Ist ausm Toys r us. Also wird er nicht gar so billig gewesen sein.
Es ist ein Kombi mit 4 luftreifen. Was uns wichtig war, weil wir ja übern Winter damit fahren werden.

Beitrag von wcente123 30.03.06 - 10:59 Uhr

Glückwunsch !

Wir haben unseren neu bei ebay gekauft bei einem geprüften Verkäufer, der uns auch 2 Jahre Garantie eingeräumt hat, also Alles eben mit Rechnung, wie im Laden. Momentan überlege ich, wie wir das mit dem Zimmer machen sollen. Welche Möbel etc. ...

Heute hab ich wieder Gyntermin, freu mich schon auf die nächste TV - Show #huepf