wer braucht einen babysitter ??biete mich an

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von twinstante15 30.03.06 - 10:59 Uhr

hallo liebe muttis,
ihr habt 1 2 oder auch mehr kiddys im alter von 1monat - 5 jahre und wollt ab und zu mal mit mann freunden oder alleine die ruhe genießen natürlich ohne kiddys ???ich biete mich an hier und umgebung babys zu sitten !!!!

hier etwas über mich:
ich heiße lisa bin 15 jahre und liebe kinder da meine schwetser vor einem halben jahr zwillinge bekommen hat und ich auch öfter aufgepasst habe kenne ich den umgang mit kindern un es macht mir spaß ich wohne in worms eine stadt in rheinland-pfalz.

also muttis wenn ihr interresse habt unr in worms mannheim oder umgebung wohnt dann meldet euch doch bitte

die preise : 1-3 stunden - 4 euro
3-6 stunden - 5,50euro

am wochenende : gleiche preise
den ganten tag 12-..... uhr 6 euro

preise können durchaus runter gehandelt werden *gg*

ich würde mich riesig über post von euch freuen !!!!!

bis dahin

*liebe gruß*lisa

Beitrag von dertie 30.03.06 - 13:08 Uhr

Du bist ja ne süße.... ganz schön klever mit den Preisen;-)
Wo kommst Du denn her????
Wenn Du in Stadtlohn wohnen würdest, würde ich Dich sogar als Kindermädchen nehmen#freu


LG Sonja

Beitrag von twinstante15 30.03.06 - 13:11 Uhr

hehe ich komme aus worms dass liegt bei mannheim
hehe joa leider nützt mir diese süße iddee nicht viel da sich fast keine mütter melden!!!!
na dass beruhigt ich aber dass du mich nehmen würdest +ggg*


*gruß*lisa:-)

Beitrag von dertie 30.03.06 - 13:16 Uhr

Habt Ihr keinen DM Makt, wo Du Dich an der Pinnwand
bewerben kannst????
Oder schreib doch mal in Eurer Zeitung rein;-)

Viel glück bei der Suche... Sonja

Beitrag von twinstante15 30.03.06 - 13:17 Uhr

joa habe mich grad in einigen web such maschinen im netz rein gesetzt wird bestimt was kommen hoffe ich doch hehe

danke für dein gklück *ggg*

gruß lisa