wer bruahct einen babysitter ???nettes mädchen bietet sich an !!*GG*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von twinstante15 30.03.06 - 11:00 Uhr

hallo liebe muttis,
ihr habt 1 2 oder auch mehr kiddys im alter von 1monat - 5 jahre und wollt ab und zu mal mit mann freunden oder alleine die ruhe genießen natürlich ohne kiddys ???ich biete mich an hier und umgebung babys zu sitten !!!!

hier etwas über mich:
ich heiße lisa bin 15 jahre und liebe kinder da meine schwetser vor einem halben jahr zwillinge bekommen hat und ich auch öfter aufgepasst habe kenne ich den umgang mit kindern un es macht mir spaß ich wohne in worms eine stadt in rheinland-pfalz.

also muttis wenn ihr interresse habt unr in worms mannheim oder umgebung wohnt dann meldet euch doch bitte

die preise : 1-3 stunden - 4 euro
3-6 stunden - 5,50euro

am wochenende : gleiche preise
den ganten tag 12-..... uhr 6 euro

preise können durchaus runter gehandelt werden *gg*

ich würde mich riesig über post von euch freuen !!!!!

bis dahin

*liebe gruß*lisa