@ ragnawill & gewitterhexchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokostreuselkuchen 30.03.06 - 11:01 Uhr

Hallo ihr zwei Süßen:-)

Wie schaut es bei euch aus? Hab keine Neuigkeiten von euch gefunden?
Mens da ragnawill????
Bei dir wars ja ausgehibblet hexchen oder?:-(

Hoffe von euch zu hören!!! #huepf

Diesen Monat haben wird net probiert...ES war gestern und Schatz war net da:-(
Naja, wollt eh kein Dezemberbaby;-)

Grüßle...Nadine #blume

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 11:05 Uhr

hi Nadine,
ich dachte, ihr wolltet es danach noch probieren?

Ich hatte auch erst gedacht wir setzen diesen, 1. Moepf Zyklus, aus aber am ES Tag (ZS spinnbar) gab es doch noch Bienchen und die Tage danach weil ich Urlaub hatte, also nur aus Entspannung mehr als aus Ki-Wu ;-)

Meine Tempi ist noch gleich (glaub ich, musste 2x messen..) aber Mens kommt bestimmt heute nacht.
Hab noch Brustschmerzen obwohl die sonst am NMT weggehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Hoffe, Deine naechsten Pruefungen werden besser, jeder hat ja mal so Phasen wo nix klappt #pro

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 11:06 Uhr

hey. was soll das denn heißen #wolke
bin auch im dezember geboren....;-)

ja ja ich glaube der ausgehende Grund war wohl eher das der "edle Spender" nicht da war...:-p

Lg
LucysEngel

Beitrag von ragnawill 30.03.06 - 11:10 Uhr

Hi LucysEngel,
ich bin sogar ein Weihnachtskind und obwohl es mir nix ausmacht ist im Mai oder so Geburtstag haben vielleicht schoener?
Mein Patenkind hat Ende Juni Geburtstag und das widerum ist auch nicht so doll denn alle Kinder werden dann immer in den Sommerferien sein.
ist doch egal wann, oder???

Beitrag von schokostreuselkuchen 30.03.06 - 11:58 Uhr

Ja das ist der eigentliche Grund #hicks ich gestehe #hicks...
aber ich werd es die nächsten Monate versuchen...von Tempimessen habe ich die Nase voll! Mach ich net mehr! Dann klappt es bestimmt auch besser....und Personastäbchen zeigen mir ja LH-Anstieg und dann heißt es loslegen in der Phase ;-)

Drück dir die Dauem, dass sie heute Nacht nicht kommt ragnawill!!!!! #pro #pro #pro #pro

Schönes Wochenende mit hoffentlich viel SOnne und warmen Temperaturen!!!
Grüßle...Nadine #blume