Fremdenführer Fortaleza, Brasilien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von prinsesinha 30.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ostersonntag gehts auf nach Fortaleza, Brasilien #freu

Bin Brasilianerin, war aber seit sieben Jahren nicht mehr da. Jetzt bringe ich das erste Mal meinen Schatzi mit und will ihm natürlich auch gerne was zeigen...

#kratz

Ich erinnere mich zwar an einiges (war das letzte mal mit 14 da...), aber finde das noch recht dürftig! Wir sind bei meiner Familie, aber wie das halt so ist, seine nächste Umgebung kennt man am wenigsten... *g*#hicks

Gibts irgendein gutes Buch über Fortaleza? Habe schon gegoogelt und in amazon geguckt... Kein Marco Polo, kein gar nix?

Kennt ihr zufällig was? #danke

Liebe Grüße,

Prinzessin

Beitrag von verdamp_lang_her 30.03.06 - 11:50 Uhr

Hi,

guck mal hier, dürfte für dich ja kein Thema sein:

http://www.ceara.com.br/fortaleza/

Vielleicht solltest du deinen Nick noch von "prinsesinha" in princesinha abändern.;-)

LG,
Patsy

Beitrag von prinsesinha 30.03.06 - 15:00 Uhr

*lach* hatte mich beim eingeben vertippt, fiel mir erst auf, als es zu spät war!

Wo kann ich meinen Nick den ändern? Oder muss ich mir dafür einen neuen zulegen?

Beitrag von verdamp_lang_her 30.03.06 - 19:00 Uhr

Dafür musst du dich neu anmelden. Kannst deinen Tippfehler ja von Urbia löschen lassen, sonst hast du 2. Schreib einfach eine Mail an info@urbia.com.

Boa viagem e divirta-se.;-)

LG,
Patsy

Beitrag von prinsesinha 31.03.06 - 10:31 Uhr

Obrigada!

Onde você viveu no Brasil?

Beijos e abracos!

Afra

Beitrag von verdamp_lang_her 31.03.06 - 11:01 Uhr

Oi Afra,

eu cresci em Sao Paulo.

Te cuida.

Um abraco de volta,

Patsy

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 31.03.06 - 10:42 Uhr

oi!

bist du in brasilien aufgewachsen? in fortaleza?
eu também já morei no brasil..... #freu

boa viagem!
tati

Beitrag von mauspapa03 30.03.06 - 20:59 Uhr

Schöne sonnige Grüße aus Salvador.
Habe heute meine ersten 14 Tage hier rum.

Mauspapa#schwitz

Beitrag von prinsesinha 31.03.06 - 10:32 Uhr

Wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß und grüß mir die Sonne! Hier regnets nämlich bloß!

Beitrag von jonahs_mama 05.04.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

habt ihr noch Platz im Koffer? :-) Würde auch gerne nochmal dorthin. Ein Teil meiner Familie lebt in der Nähe von Fortaleza und ich war das letzt mal vor 4 Jahren dort.
Ich hatte den allgemeinen Brasilienführer von MarcoPolo. Da steht auch ein bisschen was über Fortaleza drin. Aber ich denke vor Ort gibts bestimmt noch mehr.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

VLG
Anne