LH Wert??? Brauche bitte mal Eurer Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cowflat 30.03.06 - 11:23 Uhr

Guten Morgen!

Kurz vorab: Letzte Periode 9.1., dann ab und an Schmierblutungen, aber keine richtige Periode. Hatte dann einfach mal mit Clearplan angefangen, nur um zu gucken, ob sich was tut... hatte immer 3/4 Balken, was ja heisst "erhöhte" Chance, schwanger zu werden. Das ist dann doch erhöhter LH-Wert, oder?
8 Tage später,also Montag letzte Woche, kam wieder so bräunliche Schmierblutung (die bis gestern anhielt.). Habe Clearplan wieder auf NULL gedrückt und einfach mal neu angefangen. Zeigt mir durchgehend 3/4 Balken an.... Kann doch eigentlich nicht sein, oder???

War ja letzte Woche beim FA, wg. Hormonspiegel, etc. Habe aber noch kein Ergebnis. Habe wahrscheinlich zu viele männl. Hormone.
Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass dann der LH-Wert erhöht ist. Stimmt das??

Habe ja jetzt Medi bekommen, die die Priode auslösen sollen... habe dann neuen Termin beim FA. Würde mich aber trotzdem schonmal interessieren....

#danke