HUHU, an alle lieben hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 11:25 Uhr

Ich wollte Euch heute nur #liebest einen tollen Tag wünschen.
Auf das die #ei springen, die Mens ausbleibt und die tests positiv sind. und natürlich das alle mädels die hier dem NMT zu hibbeln nicht irre :-p werden (zähle mich dazu).

Liebe Grüße (Ihr seid alle einfach klasse)

Orion1978

Beitrag von engal20 30.03.06 - 11:26 Uhr

hallo du Mithibblerin,

wünsche dir auch einen schönen tag und hoffe das alles gut geht!:-D

Toll das es hier soviele nette leute gibt

Lg Ciara

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 11:28 Uhr

Alles Gute für dich und das baby,wie lange hast geübt?

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 11:35 Uhr

Baby???????
ich habe noch kein Baby, das wäre ja schön.
Bin heute ES+7.
Bin aber jetzt im ÜZ 5 und Du?
Gruss
Orion1978

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 11:40 Uhr

Sorry, bin blöd
ich bin im 3 ÜZ habe gerade meine Mens gehabt ich bin schon 40, wär das 3.Kind
und du?

Beitrag von orion1978 30.03.06 - 11:52 Uhr

huhu,

ich werde in zwei wochen 28 und es wäre das erste kind, wenn es denn diesen monat geklappt hat. wäre genial. wie gesagt bin heute ES+7 und mir ist ab und an so übel, naja als wenn einem etwas im hals steckt und dann auch schenll wieder vorbei. und ziehen im unterleib, aber wohl sicher alles einbildung wie jeden monat, oder kann das nach ES+7 schon sein?
Gruss
Orion1978