rezept für wirsingeintopf gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von minimaus1974 30.03.06 - 11:29 Uhr

hallo ihr lieben, heute such ich auch mal ein rezept. und zwar sollen die zutaten sein: wirsing, kartoffeln und gehacktes. wer hat da was leckeres für mich auf lager

lg micki

Beitrag von 610mario 30.03.06 - 13:13 Uhr

Hi Micki!
Wir machen das immer so:
Hack im grossen Topf schön braun anbraten und dann rausnehmen
Wirsing klein geschnitten in den Topf, mit ganz wenig Brühe (boden bedeckt) angiesen und etwas schmoren lassen
Kartoffelwürfel dazu,etwa 5 Min köcheln lassen(Wichtig immer wieder etwas Brühe dazu, sonst brennts an)
Hack wieder dazu
Und alles zusammen etwa 20-25 Min Köcheln lassen
Evtl nochmal abschmecken Fertig!
Lg Nicole:-D

Beitrag von minimaus1974 30.03.06 - 13:40 Uhr

#danke dir werd das morgen gleich mal austesten...shit schwangerschaftsheisshunger..lach..ich hab das mal in einer "suppenküche" also ne art imbissbude die aber nur suppen und eintöpfe anbietet gegessen und das war sooooooooooo lecker. nur sind mir 200 km zu weit um dafür da hin zu fahren..lach#koch#mampf

lg micki