Bitte, meine Damen: Was denkt Ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus22 30.03.06 - 11:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78240&user_id=618503

Danke und liebe Grüße, Anni

Beitrag von cerridwen 30.03.06 - 11:49 Uhr

Ich würde auf ES am 12.ZT tippen :-) Bienchen sitzten gut, viel Spass beim Hibbeln!!!
LG
Sandra

Beitrag von annimaus22 30.03.06 - 11:51 Uhr

Hi Sandra,

danke Dir.

Was ist Dein NMT?

Liebe Grüße, Anni

Beitrag von cerridwen 30.03.06 - 11:53 Uhr

Keine Ahnung warte noch auf den ES, habe zyklen zwischen 27 und 32 tagen von daher.... bin ZT12 also auf alle Fälle dauerst noch eeeeeeeeeeeeeeewig *g*
LG
Sandra