Pickel an den brustwarzen??!HILFE!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylver27 30.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

Ich müsst mir mal weiterhelfen,habe seiot ein paar tagen so komische Pickelchen auf den Brustwarzen,wenn ich drauf gedrückt habe komt so weisses Zeug raus(aber fest)??!
Habe sowas noch nie gehabt!Was kann das sein??#kratz

Hab schon oft gelesen das kommt wenn man schwanger ist,aber hatte das damals auch nicht gehabt!

Kennt ihr das??

Sylver

Beitrag von josili0208 30.03.06 - 11:54 Uhr

Huhu,

ich hab das auch. Manchmal wenn ich nicht schwanger bin aber vermehrt seit ich schwanger bin. Warum weiss ich nicht, das weisse sieht aber aus wie Talg. Ich mache mir auch etwas Sorgen, aber nun schon weniger wenn ich sehe dass ich doch nicht die einzige bin ;-).
LG Jo

Beitrag von mailin78 30.03.06 - 11:56 Uhr

genau das habe ich auch,hatte ich auch schon vor der schwangerschaft..ist glaub ich normal...:-D

Beitrag von sylver27 30.03.06 - 11:59 Uhr

Danke schön,:-D

Hat also nicht mit einer Schwnagerschaft zu tun oder??
Oder bekommt man es nur dann??