Brustwarzen schmerzen....:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun25 30.03.06 - 11:46 Uhr

Guten morgen Ihr lieben!!:-)

Ich habe NMT am 04.04 aber mir tun soooo sehr meine brustwarzen weh!#heul

Ich kann die gar nicht anfassen,oder wenn beim Duschen wasser dran kommt...#schock
Was könnte das sein??#kratz

Könnt ihr mir weiterhelfen?
hatte sowas noch nie!#schmoll

#danke für Eure antworten Eure Sun#sonne

Beitrag von ostseemama 30.03.06 - 11:50 Uhr

Hallo Sun !
Also das mit den Brustwarzen und Wasser drann beim Duschen hatte ich in der Schwangerschaft!!
Seitdem noch nicht wieder !
Vielleicht hats ja geklappt?
LG Bianca

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 11:50 Uhr

das könnten die ersten anzeichen sein, drück dir die daumen
zeig mal deine zb, hab auch am 4.4. nmt!

Gruß Julia #blume

Beitrag von sun25 30.03.06 - 11:53 Uhr

das wär was wenn es geklappt hätte..#schwitz
Bin erst im zweiten üz..führe kein Zb...würd mich wahnsinnig machen damit!!:-(

Sun

Beitrag von claudia0815 30.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo sun25,

ich weiß, wie sich das anfühlt und wie es schmerzt, mir geht es momentan genauso. Die Brustwarzen stehen ab und auch wenn Wäsche reibt, tut es weh.

Meine letzte Pest hatte ich am 20.03.06, ich führe kein ZB und messe auch keine Temp., also von dem her schätze ich, dass es bei mir PMS ist.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und drücke dir die Daumen #klee

Lg, Claudia #katze