Spermien???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 30.03.06 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,

hab eine wichtige Frage an Euch, wie ihr schon wisst sind wir diesen Monat im ersten ÜZ...
So jetzt ist aber etwas dazwischen gekommen und mein Schatz muss nä. Wo. operiert werden ( so ne Zahnoperation ) #heul#heul#heul#heul#heul
Und grad nächste Woche sind meine fruchtbaren Tage:-)
Vorraussichtlich habe ich am So. 09.04 #ei...
Am 06.04 wird er operiert und da hat er bestimmt keine Lust für #sex#sex#sex
Meint ihr das am Do. 05.04. #sex noch reicht um #schwanger zu werden, hab mal irgendwo gelesen das #schwimmer ca. 5 Tage überleben können....
Bin froh um jede Antwort und sehr dankbar#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von jnyree 30.03.06 - 12:12 Uhr

da ihr erst im 1. üz seid würde ich mir da jetzt keinen stress machen.. schau doch einfach wie sich dein freund/mann fühlt nach der op. spermien können nicht so lange überlegen (hab ich mal gehört, jedenfalls keine 5 tage), wenn er am tag des es keine lust hat auf #sex, dann musst du das verstehen und darfst auch nicht #heul sein. wie gesagt, ihr seid ja erst im 1. üz! Dann könnt ihr wenigstens im 2. ÜZ ganz entspannt an die Sache gehen, so baust du dir nur Druck auf und das bringt eh nix!

LG Julia #blume

Beitrag von bimberle 30.03.06 - 12:17 Uhr

Hallo Julia, hast eigentlich auch wieder Recht, bin halt etwas aufgeregt, da wir uns halt vor kurzen erst entschlossen haben, dass wir ein #baby wollen.... Danke für deine Antwort.

Beitrag von kinderwunsch_hh 30.03.06 - 12:39 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen!

Was bin ich froh, dass ich im 1. ÜZ noch nicht so gedacht habe, dann könnte man mich jetzt im 15. ÜZ in die Klapps einliefern!

Bleib ruhig, eine SS lässt sich nicht erzwingen. Das ganze soll doch was schönes sein und kein "komm her Zuchtbulle".

lg

Beitrag von tanja80 30.03.06 - 14:01 Uhr

Hi Bimberle,

hab Dir geantwortet, schau mal nach bei meinem Beitrag wo wir uns bisher unterhalten haben!!

#liebe Grüße

#huepf Tanja #huepf