Die Zeit vergeht soooo langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maru 30.03.06 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels, eigentlich will ich nicht wirklich eine diskussion anfangen....ich muss nur endlich mal los werden, dass mir die Zeit viel zu langsam vergeht. Und wem soll ich das sonst erzählen? Ich will ein Baby! Mein Freund und ich haben einen 5-Jahresplan. Im Moment sind wir im 4. Jahr - das wird das Jahr des Babys :-) Ab Ende April wird's ernst.....und ich kann die Zeit bis dahin kaum abwarten! Manoman, das ist fast nur noch mein einziger Gedanke. Wird sich unser Leben verändern... Ich weiß auch nicht so richtig, ob ich darüber glücklich sein sollte oder nicht. Schwierig, schwierig....aber wir freuen uns drauf und jetzt gibt's kein zurück. Wir gehen mal davon aus, dass das alles so klappt wie's soll. Wir werden sehen. So, das musste ich jetzt mal los werden. Geht's noch jemandem ähnlich? Dann können wir gerne gemeinsam hibbeln :-D

Nancy

Beitrag von kerstin79 30.03.06 - 18:16 Uhr

Hi Nancy,

ich kann dich gut verstehen. Mein Freund und ich haben uns entschlossen, nächstes Jahr im Mai zu heiraten und wir wollen (wenns denn gleich klappt) Juni und Juli probieren, schwanger zu werden. Falls es in diesen 2 Monaten nicht klappen sollte, warten wir bis Ende des Jahres und dann wäre ich zum Zeitpunkt der Hochzeit im 4. bzw. 5. Monat schwanger. Falls es im Sommer schon klappen sollte, bekomme ich das Kind noch vor der Hochzeit, das wäre auch schön... #huepf
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, mit der Familienplanung anzufangen.
Es ist nur ständig die Angst da, dass es nicht gleich klappt, weil ich zu sehr hoffe... :-(
Vielleicht höre ich ja mal von dir...

Ganz liebe Grüße
Kerstin #blume

Beitrag von maru 31.03.06 - 12:07 Uhr

Hallo Kerstin,
na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so hibbelig bin ;-) Wir wollen ab April anfangen....heute und morgen wäre ein guter Zeitpunkt, aber was wenn's gleich klappt? Mmmh, vielleicht doch bissl früh??? Ich bin da immer ganz hin und hergerissen. Also haben wir das jetzt auf Ende April bzw. gleich Mai verschoben. Wir fahren am 10. Mai nochmal in den Urlaub nach Norwegen - vielleicht wird's ja ein kleiner Wikinger #huepf. Wenn's dort klappt wäre das natürlich ideal (da hab ich neben einem Norwegerpullover gleich noch ein süßes Mitbringsel #schwimmer
Aber dieses Gewarte kann einen schon alle machen, oder?! Hoffen wir mal dass das alles gleich so klappt wie wir uns das vorstellen, oder?! Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig.
Vielleicht meldest du dich ja wiedermal. Würde mich freuen nicht mehr alleine zu hibbeln ;-)
Viele Grüße

Nancy