Dezemberbaby´s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_981 30.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie es bei euch so aussieht mit den kleinen Mäusen??

Viele Grüße

Sunny und Hannah 28.12.05

Beitrag von schlucke 30.03.06 - 12:13 Uhr

meine maus kam am 22.12.2005

sie brabbelt schön super süß vor sich hin, lacht ohne ende und kann schon ihr köpfchen alleine halten.
am MO waren wir bei der U4 und 1.impfung.
sie schläft so ihre 10-11 std nachts durch, und das von anfang an! #huepf

und bei euch??

LG schlucke mit leonie marie *22.12.2005 ET 31.12.2005

Beitrag von sunny_981 30.03.06 - 12:42 Uhr

U4 haben wir am Montag und die 2. Impfung.
Wir legen sie abend zwischen neun und zehn hin und dann schlaft morgens so ca halb neun und zehen kommt immer drauf an.

Köpfchen halten im Flieger klappt auch nur mit den Armen abstützen das üben wir noch.

Und lachen tut sie natürlich auch manchmal kommt auch ein quietschen mit raus

Beitrag von kja1985 30.03.06 - 12:35 Uhr

meine kam am 28.12 mit 13 tagen verspätung.

köpfchen halten konnte sie von anfang an, drehen kann sie sich seit 2 wochen.

sie brabbelt und lacht viel und im moment schläft sie superviel (aber nur tagsüber). sie hat auch schon mal 2 wochen lang nachts durchgeschlafen, aber im moment kommt sie wieder sehr oft (alle 2 stunden). naja, dafür schläft sie tagsüber viel, auch gut.

Beitrag von lexie 30.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo!
Mein kleiner Mann kam am 15.12.2005 zur Welt.
Wir haben die 1. Impfung schon hinter uns, er hat zwar kurz geweint aber hat sich super schnell beruhigen lassen #huepf.
Schön langsam fängt er auch an seinen Kopf in der Bauchlage zu heben. Da war er bis jetzt immer etwas faul und die Bauchlage mag er auch nicht besonders.
Er geht Abends zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis etwa 08:00 Uhr oder auch manchmal bis 09:00 Uhr durch. Also da hab ich echt Glück #freu!
Und wie läuft's bei Dir mit Deiner kleinen?
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

Beitrag von dezembermami2005 30.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schatz Anton ist am 3.12.05 geboren. ET war eigentlich der 25.12., aber er hatte es ein bisschen eiliger.
Bei uns läuft es auch super. Sind gut eingespielt. Anton schläft seit der Geburt mit kleineren Außnahmen auch durch und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Kleinen Racker neue Sachen können. Ist doch wahnsinn oder? und wie schnell die wachsen.#augen
Ansonsten bin ich ein absoluter Tragetuchfan geworden und tragen Anton sehr viel. Ich hoffe nur das er mich nicht zu schnell zu schwer wird.#schwitz

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit #liebdrueck und freu mich bald wieder von euch zu lesen.

LG Stephie und Anton (der gerade friedlich Mittagsschlaf macht)

Beitrag von miki24 30.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

mein Sohn Laurin ist am 21.12.05 als Frühchen (10 Wochen zu früh) auf die Welt gekommen und entwickelt sich prächtig.
Seit gestern kann er sich mit ein wenig Hilfe von mir vom Bauch auf den Rücken drehen, sein Köpfchen hält er alleine und in Bauchlage hebt er sein Köpfchen auch schon ganz gut. Er guckt sich sogar schon ein wenig dabei um...
Er kriegt vom Gucken auch nicht genug, er saugt alles regelrecht in sich auf... Greifen tut er noch nicht richtig, fängt aber jetzt auch an....
Was füttert Ihr Euren Würmern denn bzw schlafen sie durch?

Liebe Grüße
Miki

Beitrag von sindywalz 30.03.06 - 13:41 Uhr


Hallo zusammen..#liebe#blume#liebe#blume


Joel Keanu kam am 17.12 ÉT war 27.12. 2005, er brabbelt den ganzen Tag, wenn er nícht gerade schläft. Er schläft ziemlich viel, Tags über wird er alle 4-5 std gestillt bekommt dann zw. 17 und 19 Uhr die letzte Milch und schläft dann immer zwischen 9 und 13 std.

Momentan bekommt er schon die ersten 2 Zähnchen unten, einer ist schon mit der spitze durch der andere noch nicht ganz aber man sieht ihn, da ist er etwas unruhiger nachts, und kommt schon einmal, hat viel die schiss und knall rote bäckchen......

1 Impfung super gut überstanden.

Köpfchen kann er von Anfang an super halten, in Bauchlage klappts natürlich am besten, stoßt sich schon mit den füßchen ab, so wie zum krabbeln..... drehen kanner sich noch nicht wirklich allein, und greifen nach spielsachen macht er seit 24.03 !!

LG Tanja #babyJoel*17.12.05 und #babyTabea*1.07.03

Beitrag von holgersengel 30.03.06 - 14:01 Uhr

ich möcht auch mitspielen;-)

also

nils ist am 10.12.2005 geboren ET wär der 16.12. gewesen.
mir wars recht so. auf jeden fall dreht er sich seit dem er 12 wochen ist vom bauch auf den rücken. und jetzt ist sein neuster spleen, ich will sitzen. tja dat klappt nur noch nicht, also wird er sauer.
sein kopf hält er schon ewig, eigendlich von anfang an#kratz
naja, und den mund kriegt er auch nimmer zu. wehe man antwortet nicht wenn er einem doch grad was wichtiges erzählt.

und das beste zum schluss,
er hat seit einer woche keine blähungen mehr (also nicht mehr so oft) und schläft durch. gott seis gedankt.

lg

jana+nils

ps: hab grad ein neues bild in meine VK gesetzt

Beitrag von knuffi002 30.03.06 - 14:39 Uhr

halli hallo.

also mein kleiner kam am 6.12 auf die welt also ein nikolaus #baby :-)
mein kleiner kann schon geschichten erzählen *g*, is echt süß wenn man früh von geprabbel geweckt wird #freu. aber wenn ihm was net passt kann er auch ganz schön bockig werden, voll süß wenn er dann ganz rot wird und richtig des bocken anfängt.

naja und drehen kann er erst seit na woche, aber jetzt dreht er sich immerzu wenn er auf dem bauch liegt #huepf ..

er wird von tag zu tag immer süßer..

lg knuffi002 + #sonnenschein felix