SSW 12 und leichte Unterleibsschmerzen

Hallo an Alle!
Bin heute etwas verwirrt. Habe jetzt schon seit ca. 2 Std. immer wieder ganz leichte Schmerzen im Unterleib ungefähr in der Mitte über dem Schambein.
Kann das sein, dass das auch mal so lange zieht? Es ist nicht stark, aber trotzdem mache ich mir einfach Sorgen. Man denkt ja immer, dass jetzt langsam die kritische Zeit vorbei ist, aber wenn man dann liest, dass es auch noch in der 17. oder 19. Woche zu einer FG kommen kann, dann steiegert man sich da immer noch mehr rein.
Zum Glück gibt es das Forum und ich kann sehen, dass diese Ängste verbreitet sind ;-)
Falls mir jemand ne Antwort geben kann, würd ich mich sehr freuen, danke!
Liebe Grüße
Petra

1

hallo petra

also sicher sollte man sich nie sein es kann die ganze ss und auch in der geburt noch viel geschehen , ich mag dir keine angst machen wollen aber es ist realistisches denken . wenn man schwanger wird fängt die angst an und hört nicht mehr auf egal wie alt das kind dann ist :-)!

ich denke bei dir handelt es sich um den dehnungsschmerz der dich auch lannnngggggeeeee begleiten wird und immer wieder unsicher werden läßt !

lg