ANTWORTEN !!! bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naina1986 30.03.06 - 12:21 Uhr

Hallo ihr lieben

sagt mal ist das normal das meine kleine mit 6 monaten nur 150ml pro mahlzeit ist alle 3 1/2 bis 4 std.Sie wird ja auch satt aber normalerweise müsste sie doch schon 240ml trinken #flasche

Was meint ihr ??

Achso ja und wenn ich versuche es zu steigern dann trinkt sie halt nur so 150 bis höchstens 170ml

Naja danke schon mal für eure antworten#danke

LG-Janine#kratz

Beitrag von rins 30.03.06 - 12:24 Uhr

hallo janine!

meine kleine ist auch so eine staubtrockene ;-)

ich denke solange sie zunimmt und genug nasse windeln produziert ist es ok!

#blume rins

Beitrag von darkigraine 30.03.06 - 12:26 Uhr

hallo janine

kommt ja auch auf die milch an...ist es denn muttermilch oder ersatzmilch?

siro trinkt auch nicht viel mehr...der kommt auch auf etwa 150ml alles 3-4 stunden und er bekommt ersatzmlich und ist 5,5 monate alt

gruss nicole und siro

Beitrag von naina1986 30.03.06 - 12:34 Uhr

ich konnte leider nicht stillen,das heißt sie bekommt ersatzmilch

Beitrag von darkigraine 30.03.06 - 13:08 Uhr

ging mir eben auch so...

hab nur 3 wochen gestillt und dann hatte ich eine brustentzündung :(

Beitrag von schmusi_bt 30.03.06 - 12:58 Uhr

Hallo Janine,

felix ist 5 1/2 Monate alt und bei ihm is das genau das selbe ... er trinkt so 100ml-150ml mehr is nicht drinnen...ich mach trotzdem immer die 200ml Flasche könnte ja mal sein das er twas mehr trinkt...Dachte schon das ihm die Milch nicht mehr schmeckt und ich eine andere versuchen sollte ..aber denke das wird nichts bringen ! Weiss auch manchmal nicht was ich machen solll.......

Brei ist auch nicht so sein Fall...lieber Obst das könnt der essen ohne ende ...und ab und zu Gemüse ....

Schmusi mit Maxi und felix

Beitrag von zuckermaus211 30.03.06 - 12:59 Uhr

HUHU !!

Also Leonie 5 Monate und 1 Woche alt, trinkt auch nur 170 ml #flasche ab und zu schafft sie mal 200 ml#flasche.

Das wars aber auch schon.Ich mache mir da keine Sorgen solange sie gut zunimmt ist es doch ok.

Und der Kia sagte auch nichts. sie trinkt alle 4 stunden#flasche

Im Moment ist unsere maus soo krank#schmolldas sie nur pro flasche grad mal 80 trinkt#heul

LG Nadja + Leonie

Beitrag von anni0502 30.03.06 - 13:45 Uhr

Wollte einfach nur mal Hallo sagen #liebdrueck