Hilfe bei Milupa Homepage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 30.03.06 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels,

wer kann mir helfen. ich versuche ein Bild in die Homepage rein zu stellen, gelingt mir aber nicht.

habe jetzt ein neue Seite angelegt und die US Bilder genannt (fürs erste) wollte dann ein Bild einfügen aber da kommt dann FILEFORMATNOTSUPPORTED....

weiß einer was ich da machen muss???

Danke für Eure Antworte
Carina 7SSW

Beitrag von claubit0206 30.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo,
du mußt die bilder erst verkleinern.
schau mal auf meine HP
www.milupa-webchen.de/kleinerengel

Lg. Caudia

Beitrag von kimo135 30.03.06 - 13:02 Uhr

Hi Du,

stell mich gerade etwas dumm an, aber trotz KB kleiner als angegeben, geht es nicht rein.

Danke ich werde mal eine Kollegin fragen, vielleicht kann sie mir helfen...

LG Carina