@Bunny2204

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 260778 30.03.06 - 12:33 Uhr

Na was sagst du denn nun zu meinem 2. Zyklusblatt?
Gestern konntest meinen ES ja nicht finden...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77856&user_id=620429

Ich führe ja 2 Blätter, da dies mein erster Zyklus ist und ich 2 mal jeweils 1 Tag Blutung hatte, da wusste ich nicht wann der Zyklusanfang ist. Ich hatte noch keine richtige Mens. Aber da ich nun einen ersten Eisprung hatte, werde ich auch meine erste Mens bekommen und obendrein hatte ich beim Tempimessen vor dem Eisprung noch ein anderes Digi-Thermometer, bin dann zu dem Cyclotest Thermometer gewechselt, welches auch die Eisprungskurve gemessen hat. Habe 2 Werte vom alten Thermometer vor dem Eisprung um 0,1 runtergesetzt und siehe da meine Eisprungsbalken sind jetzt an der richtigen Stelle.

Na nun bin ich ja gespannt. Mein Mann ist sehr eingeschränkt fruchtbar...mal schauen...aber einmal hatte es ja schon geklappt.

LG, Dani