Geburt in Graz/Österreich - Sanatorien

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bv27 30.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich bin normalerweise im Schwangerschaftsforum, hätte aber jetzt mal eine Frage an alle die ihr Baby in einem der beiden Grazer Sanatorien (Leonhard oder Ragnitz) bekommen haben. Muss man dorthin den eigenen Arzt mitnehmen oder ist das nur eine Option? Und wenn man das macht, was verlangt der Arzt dafür?

Lg
Birgit + Annika (19+0)