MÄRZIS: Ich hab's geschafft. Baby kam auf ET!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von octobergirl 30.03.06 - 12:54 Uhr

Hey zusammen,

ich bin soooo glücklich.
Unser kleiner Laurin kam am 27. März, pünktlich am ET zur Welt.
Dank PDA war die Geburt einigermaßen erträglich. Es war meine erste Geburt und ich hatte eigentlich voll Angst, aber es hat alles gut geklappt.
Bin nur leider sowas von gerissen, schlimmer Dammriss und mehrere Scheidenrisse.
Wurde alles mit PDA genäht, so dass ich nichts davon gemerkt habe. Dafür hab ich jetzt voll Schmerzen, kann nicht sitzen und nur schlecht gehen. Aber das wird schon wieder. Dafür hab ich soooo ein süßes Baby, dafür lohnt sich die ganze Quälerei.

Länge: 53 cm
Gewicht: 3050 Gramm (momentan 2800 Gramm)
Kopfumfang: 31 cm

Foto ist in der VK!

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!

Denise & Laurin (4 Tage alt) :-D #baby

Beitrag von frido2004 30.03.06 - 13:00 Uhr

hallo denise...

als erstes lass dich#liebdrueck und#liebe glückwunsch zur überstandenen geburt.

über deinen Laurin kann man nur sagen-na das ist ja en süüüüßer fratz.

wäre auch froh ich hätte es schon hinter mir, aber mein et ist am 13.4. und ob es früher los geht???

egal, wir hören bestimmt im babyforum wieder etwas voneinander.

euch wünsche ich ne schöne, aufregende #babyzeit

lg

ines+#baby

Beitrag von caoti 30.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo Denise

Herzlichen Glückwunsch... #Glas,#klee,#fest,#paket

der ist ja wirklich süß

wünsche euch dreien alles gute

lg

Beitrag von sindywalz 30.03.06 - 13:18 Uhr

hallo

alles alles liebe zur geburt deines zuckersüüüüüüüüüüüßem babys ....

alles liebe weiterhin

lgTanja, Tabea 2 1/2 und Joel 3 Monate

Beitrag von saskia73 30.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Denise,

#liebe Glückwunsch zu eurem Laurin.

Ist ja echt ein süsses Kerlchen.

Ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüsse
Saskia + Jano Luc (schon 10 Tage alt)