bAUCHBILD IN DER !)SSW IN DER vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caoti 30.03.06 - 12:57 Uhr

hallo ihr mit #schwangeren

sehe immer wieder bauchbilder und habe das gefühl dass mein bauch noch zu klein in der 19 ssw ist.
wie seht ihr das denn?

würde mich über eure antworten freuen.
bislang war mein krümel ja immer in der Norm bei der Entwicklung

lg und #Danke

nadine+#Babyboy inside

Beitrag von susi2681 30.03.06 - 12:59 Uhr

hi du

ich finde du hast nen schönen bauch für die 19ssw.

sei froh das de nicht so ne murmel hast in meiner vk is eins von der 22 ssw kannst ja ma schaun .


lg susi+#baby 26+2ssw

Beitrag von caoti 30.03.06 - 13:03 Uhr

danke... jetzt bin ich wieder beruhigt

lg und noch eine schöne zeit vielleicht hört man ja mal wieder was von einander

nadine

Beitrag von morielle 30.03.06 - 12:59 Uhr

Hi.
Gegen meinen "sieht-eher-aus-wie-Winterspeck"-Bauch ist Dein Back schon riesig groß. Bin schon ne Woche weiter wie Du, ich wünscht ... der Bauch würd das auch langsam mal so sehen und wachsen :-(
LG A.

Beitrag von elle78 30.03.06 - 13:02 Uhr

Hey Nadine!

Bin in der 20.SSW und hab eben ein neues Bauchbild gemacht. Schau mal in meine VK, wenn du magst.

Komme gerade vom FA und bin total happy! Alles super und auch in der Norm.
Finde deinen Bauch nicht zu klein, da hab ich schon viiiiel weniger Bauch zu dem Zeitpunkt gesehen. Und nicht vergessen: Es ist ja doch bei jeder Frau anders und die Dicke des Bauchs hat nicht unbedingt etwas mit der Entwicklung des Babies zu tun.

Alles Gute, Elle + #baby - Bub (19+2)

Beitrag von caoti 30.03.06 - 13:05 Uhr

danke

hast ja recht nur manchmal wird man ja doch verunsichert.

lg nadine +#babyboy

Beitrag von felidae74 30.03.06 - 13:03 Uhr

Hallo Nadine,

In meiner zweiten Schwangerschaft kam mein Bauch auch erst im 6 Monaten so richtig zur geltung.


Melanie

Beitrag von sylvif 30.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo Nadine#liebe

Du hast eh einen süßen Bauch für die 19ssw:-)
Ich hab ein Bauchbilchen von der 17ssw in der VK wenn du schaun magst

lg sylvi#liebe