stillen...schwanger...???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von madamekwe1 30.03.06 - 13:12 Uhr

hallo, liebe stillmamas.


oder an die mamas, die schon abgestillt haben:

wann habt ihr das erste mal eure tage bekommen??


ich stille meine tochter seit knapp 6 monaten, die letzten 2 monate habe ich allerdings nur noch milch in EINER brust (sehr seltsam...#kratz).

ich warte sehnsüchtig auf mene periode...
ich mache einen schwangerschaftstest nach dem anderen, weil ich nach 2 kindern nicht SOFORT wieder schwanger sein will....

aber da gab es ein paar probleme wegen der verhütung. - die jetzt nichts zur sache tun-.


Also: wann hattet ihr nach dem abstillen wieder eure tage? werde langsam rappelig.
( fa-termin erst nächste woche...)




lg, anna

Beitrag von claudi68 30.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

auch ich stille meine Tochter seit über 6 mon. an einer Brust. Meine Periode ist auch noch nicht in sicht.

Kommt, denke ich mal, wenn komplett abgestillt wird.

Verhütet einfach und mach dir mal keinen Kopf....
ist doch ganz schön ohne.....

Gruß Claudia

Beitrag von madamekwe1 30.03.06 - 22:19 Uhr

hallo claudia,

danke dir für deine antwort.

jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin als "einbrüstige" stillmama :-p


lg, anna