Naturreismehl???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrin1985 30.03.06 - 13:20 Uhr

Hi,

habe mir gerade die Gläschen von Alnatura angeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass in manchen Naturreismehl drin ist. Weshalb denn? Und was ist das denn?
Tschö und Danke schön schon mal für eure Antworten!
Katrin und Justin 10.10.2005(der noch voll gestillt wird)

Beitrag von kascha912 30.03.06 - 19:13 Uhr

Nun ja, zu Mehl zermahlener Vollkorn-Reis ;-)
Meist ist das zum Binden drin, damit die Konsistenz weniger flüssig ist.

Gruß - Katja