Mens ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben ,

muss mich mal bei euch#heul#heul#heul
Habe vorhin meine Mens bekommen.
Ich habe so gehoft das es dieses mal geklappt hat habe mir reichlich SS Viren #mampf aber nöööööööö

Was solls es ist einfach zu schönes Wetter#sonne draußen um Traurig zu sein auf in den 3 ÜZ#schmoll

Aber das schlimme ist ja ich kenne hier bald keinen mehr weil alle ins SS -Forum wechseln#schmoll#schock

Euch einen schöne Tag#sonne und an alle die noch hibbeln #pro


#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 30.03.06 - 13:28 Uhr

Hi Blondie,

so´ne Scheiße aber auch! Sorry, wg. der Wortwahl!

Schade Süße!!!

ABER, wir können weiter zusammen hibbeln und du hast nicht so´nen tierisch langen Zyklus! So wie bei mir! Hatte heute früh schon mal geschrieben - ich glaube, meine Nachricht ist jetzt auf Seite 3 -.

LG Sandra.

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:37 Uhr

hallo süße#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
du bist wieder da#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wie sieht es eigentlich bei dir aus hast du schon einen Test gewagt #augen

Erzähl ,erzähl was gibt es neues bei dir*ganzneugierigbin*

Habe gestern schon Sb gehabt und heute waren die dann wieder und vorhin dann :-[Zt32 .

Ich bin eigentlich garnicht doll enttäuscht weil ich schon mit sowas gerechnet habe#schmoll

Schön ,das du wieder da bist#kuss habe extra deine Chefin angerufen und gesagt ,das du wieder kommen mußt:-p
nee nee war ein Spaß #freu

fleißig war ich heute auch schon bin fertig mit Arbeiten#freu
Füße auf die Couch leg und nun erzähl mal.


#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 30.03.06 - 13:53 Uhr

Hihi, hab nen Chef! *grins*

So so, du willst also den neuesten Stand der Dinge erfahren.Schau mal, das hab ich am 23.03. geschrieben! Leider warst du nicht online.

Hallo ihr zwei Süßen,

wollte euch nur bescheid geben, dass die Mens gestern Abend gegen 18 Uhr eingetrudelt ist. Was das nunmehr für mich heißt? Also das war dann mal wieder ein kürzerer Zyklus von 28 Tagen, die letzten beiden davor waren 33 Tage.

Aber hey, wißt ihr was! Ich bin total stolz auf mich, weil ich wirklich genau meinen ES definieren konnte... am 08.03. .... und ich mich nicht nach dem urbia-ES-Kalender gerichtet habe. ES + 14 war die Mens da, Trarah! Ein kürzerer Zyklus ist mir allerdings auch viel lieber! *grins* Ist nur blöd, dass sich das auch wieder ändern könnte. *lächel*

Also heißt es jetzt.... auf in ÜZ 4... und alle zwei Tage versuchen zu herzeln.

Muß heute auch noch bei meinem FA anrufen, wg. meinem Krebsvorsorgeergebnis... ihr erinnert euch?... Konisation im Oktober 2005... Hoffentlich ist alles gut?!

Ansonsten gehts mir gutti! Wie gehts euch?

LG Sandra.



Hab beim FA angerufen.... alles in bester Ordnung! *freu*

Ich komm jetzt zu dir und wir können gemeinsam unsere Stinki´s auf den Tisch legen! Wa? Setz schon mal Kaffee an... ich bring den Kuchen mit!

LG Sandra.

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 14:03 Uhr

Stinki`s was ist das den#kratzaber Kaffee ist eine gute Idee bitte mit Milch;-)

Gott sei Dank,das alles i.o. ist bei dir.

Ich dachte du bist noch am hibbeln so ein Mist :-[

Jetzt heißt es wieder ran an den Mann;-)

Mir bleibt also nur noch dieser Monat damit wir Weihnachten zu dritt sind#schock#schock#schock

Jetzt gerate ich langsam unter Zeitdruck#gruebel

Mit mega power in den nächsten ÜZ#freu


#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 30.03.06 - 14:17 Uhr

Stinki´s.... Füße auf den Tisch! Kapische? *grins*

Mensch du, da haste dir aber ein Ziel gesetzt! Dieses Jahr noch Nachwuchs bekommen? Mach dich mal nicht allzu verrückt, sonst klappt das net! *lächel*

Ick freu mir och, dass soweit alles i. O. ist bzgl. Krebs! *puh*

Hattest du dir nun eigentlich schon die Ausrüstung geholt?

LG Sandra


....natürlich #tasse Kaffee mit Milch und ganz, ganz viel Zucker! Sächsisch eben!!! *grins*

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 14:36 Uhr

Schalter erstmal umleg *Kapiert*#freu

Ausrüstung liegt schon bereit :-pbin ich ja froh ,das ich nicht schon vorher getestet habe #schwitz#

Obwohl ja ein Sommer #baby auch was feines wäre :-aber bis dahin ist es noch so lang#schock

Ich nehme alles Sommer oder Winter ,Mädchen oder Junge haubtsache Gesund#freu

Ja morgen ist ja mein schwerer Tag :-(und ich muß von meinem Opi Abschied nehmen#heul

Ich war noch nie auf einer Beerdigung zum Glück auch und ich habe jetzt natürlich schreckliche Angst was da auf mich zu kommt.:-(



#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 30.03.06 - 14:40 Uhr

Du hattest davon in deiner Mail berichtet! Das mit deinem Opi tut mir aufrichtig leid und ich hoffe, du und deine Familie überstehen die Beerdigung so gut es geht!
Ich werde in jedem Fall ganz doll an dich denken!

Meld dich einfach wieder, wenn dir danach ist! Okie?

Fühl dich ganz feste von mir gedrückt!

Bis bald!

Sandra.

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 14:52 Uhr

Danke#liebdrueck

wir hören uns spätestens Montag wieder#freu

Freue mich jetzt schon.

#dankefür den Kaffee #tasse

arbeite nicht mehr zu viel;-)

Man man was würde dein Chef nur ohne dich machen.#gruebel


#liebe





Beitrag von mumpeltrine 30.03.06 - 14:57 Uhr

..... ABKACKEN!!!! *grins*

Bis Montag, Süße! Ick freu mir och janz dolle!

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo auchich bin im 3.ÜZ, wie alt bistdu denn
Ichbin schon 40

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:39 Uhr

hallo Teufel,

bin noch ein klein wenig jünger fast 25;-)

Bist du noch am hibbeln?

Viel Glück#klee

#liebdrueck

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 13:50 Uhr

ja wir üben brav, ist ja erst der 3.monat

ich habe schon 2 große kinder (18 und 10 Jahre)
du mußt denken ich bin verrückt in meinem alter

Alles Gute

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:55 Uhr

überhaubt nicht .
Du weißt doch man ist so alt wie man sich fühlt;-)
Ne quatsch 40 ist doch kein alter ,eine bekannte hat auch noch mit 39 ein Kind bekommen und sie blüht wieder richtig auf.

Ich finde es klasse wie sie ,das alles schafft!#pro
Ich wünsche euch für eure Mission#baby Alles Gute#klee


#liebdrueck

Beitrag von lucca77 30.03.06 - 13:39 Uhr

Hi Blondie,

super, dass Du Deine gute Laune nicht ganz verloren hast! Bin jetzt im 6 ÜZ, muss aber noch zwei Wochen hibbeln. Also, Du bist nicht allein!!! Tausend dicke Grüße und toi toi toi

Lucca :-) :-) :-)

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:42 Uhr

hallo Lucca,

dir auch alles gute#liebdrueck

Viel Glück#klee

*Daumenquetsch*

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 13:36 Uhr

Hallo Blondie,

tut mir echt leid für Dich !!! Na lass Dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Neuer Zyklus = Neues #baby-Glück, nicht die Hoffnung aufgeben !

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 13:40 Uhr

Danke Meike#liebdrueck

wie geht es dir den ?
Sind deine Sb weg?

Ich drücke dir ganz fest die #pro

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 30.03.06 - 13:45 Uhr

Nein, leider sind sie nicht weg #schmoll#heul

Gestern war es zwar weniger als an den beiden Tagen davor und heute wohl auch aber weg sind sie leider nicht !

Ich werde ja morgen sehen was der FA dazu sagt aber #danke für die #pro#pro

#liebdrueck
Meike

Beitrag von janebabe 30.03.06 - 14:17 Uhr

Hy blondie,

Willkommen im Club bei mir kam heute morgen auch die Mens.:-[ so´ne sch.......#heul#heul#heul

Naja ich komme mit dir in den nächsten ÜZ!!!
Und wollen hoffen das es dann klappt!!!#schwitz

#liebdrueck LG Svenja

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 14:37 Uhr

hallo svenja,

dir auch Viel Glück im nächsten ÜZ#klee

Gib bescheid wenn es neuigkeiten gibt.


#liebdrueck

Beitrag von janebabe 30.03.06 - 16:31 Uhr

Ja wird gemacht!!!
Irgendwie blicke ich eh nicht mehr so richtig durch!!!! War eben auf Klo (sorry für den Ausdruck)
Und da war die Mens. wieder nur gering ich weis net so richtig was los ist!!!

Aber melde mich wenn´s was neues gibt!

#liebdruecksvenja

Beitrag von chris35 30.03.06 - 15:46 Uhr

Hallo Blondie !!

Ach mensch , das ist ja blöd , das die Mens nun gekommen ist .:-[

Laß Dich mal drücken #liebdrueck

Neuer Zyklus , neues #klee

Lg Susanne #blume

Beitrag von blondie2710 30.03.06 - 15:49 Uhr

danke#liebdrueck

Wie sieht es den bei dir aus#gruebel
noch am hibbeln.

Viel Glück#klee


#liebdrueck

Beitrag von chris35 30.03.06 - 15:54 Uhr

Hi !!

Meine Mens ist gerade mal vorbei , heute ist mein 12 . ZT und ich glaube mein ES ist da . Habe jede Menge Schleim und Bauchweh .

#danke

Lg Susi

  • 1
  • 2