Bin so hibbelig! Ich glaub langsam ich nerv euch schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 30.03.06 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute meine neuen Schildrüsenwerte bekommen:
TSH 0,29. Hoffe das wirkt sich günstig auf meinen KiWu aus. Normalerweise heisst es ja, der Wert sollte knapp unter 1 sein :-(

Ich starre schon die ganze Zeit auf mein ZB. #augen#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76861&user_id=546625

Naja, wirklich sehen tut man ja nichts. NMT erst am 09.04. Ob das gestern eine Einnistung gewesen sein könnte? Ist das dann ungefähr der richtige Zeitpunkt?

Bin schon ganz gespannt, was die Tempi morgen sagt #kratz

Wünsch euch allen ganz viele positive Tests!

LG
Melanie

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 13:30 Uhr

ich kann dich nur zu gut verstehen
Alles Liebe