Wer hat am02.04NMT und hat seit gestern oder vorher Schmierblutung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizsue 30.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo!

Wer bekommt auch am 02.4 die Periode und hat seit gestern und vorher schon Schmierblutung?
Also normalerweise bekomme ich meine Periode erst ab 02.04 abetr habe schon Scmierblutung.
Was ich dazusagen muß ich war Erkältet, normalerweise habe ich auch höllische schmerzen diesmal nichts.
Na ja aber denke schon das es meine Periode ist, wie es so ist wollte ich wissen ob jemand trotzdem mit ein Schwangerschafttest positiv da sitzt?
Sorry aber so bin ich mal diesen Monat nerve bißchen#schmoll#schmoll#kratz:-D
lizsue

Beitrag von plia28 30.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo lizsue,
ich habe von letztem Sonntag bis gestern (wurde immer weniger) Schmierblutungen gehabt und frage mich auch, was es war. An eine Schwangerschaft glaube ich zu 95 % nicht mehr, meine Temperatur ist ja auch runter gegangen, aber getestet habe ich nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80592&user_id=604741

(Die Kurve zeigt den NMT am 4. aber ich glaube, dass es eher der 3. ist)
Ich habe sonst auch immer Wahnsinns-Mens-Schmerzen, bei den Schmierblutungen (die ich noch nie so lange hatte ) war nur so ein leichtes Ziehen links.
Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens schnell richtig meine Tage bekomme, wobei da ja noch die 5% sind....
Ich drück Dir die Daumen, dass es harmlos oder sogar Einnistungsblutungen sind,
plia #pro

Beitrag von mandeeyane 30.03.06 - 13:53 Uhr

hi ich bin mandy habe zwar nicht am 2.04 meine mens aber sollte sie am 27.03. bekommen und habe sie auch einen tag vorher bekommen aber so extrem wenig das kenn ich auch nicht und dennoch waren 2 tests neg. :-(
lg mandy#schmoll

Beitrag von rosi77 30.03.06 - 14:09 Uhr

Hallo Lizsue,

hab am 2./3.4. NMT. Bis jetzt hab ich eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl. Hoff nur daß das auch so bleibt. Hab auch schon ein paarmal so ganz, ganz leichte SB gehabt. Aber nur ganz kurz und wirklich minimal. Meine Tempi ist auch noch schön oben. Kannst ja mal reinschaun
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77261&user_id=607908
Wie sieht denn Dein ZB aus?

LG Rosi

Beitrag von janebabe 30.03.06 - 14:12 Uhr


Juhu lizsue,

ich hätte eigentlich am 1.4 NMT aber gestern hat es mit SB angefangen und heute habe ich die Pest:-[

Und auf gehts in den nächsten ÜZ!!!#heul

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702

LG Svenja

Beitrag von lizsue 30.03.06 - 14:57 Uhr

Danke!

Für die Antworten, jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin#liebdrueck
Oh mann was unser Körper so mit uns anstellt#gruebel#kratz##schmoll das ist echt gemein.
Na ja wenn nicht auf das Nächstel mal#liebdrueck
Wünsche Euch allen viel Glück.

küsschen Liz Sue