FA oder Hausarzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra081981 30.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute Nacht und am Morgen mehrmals :-% musste, ist mir heute Mittag aufgefallen, dass ich im Gesicht viele rote Flecken habe, sowie eine weiß belegte Zunge. Im KiGa meines Sohnes ist gerade Scharlach unterwegs. Brauch man ja jetzt nur noch 1 und 1 zusammen zählen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Soll ich damit zum Hausarzt oder direkt zum Frauenarzt?

#danke

Sandra, Tim (12/02) und #baby Jannik (33 SSW.)

Beitrag von yve96 30.03.06 - 13:37 Uhr

Hi Sandra!
Würde auf jeden Fal mal beim FA anrufen und fragen was du machen sollst!

Liebe Grüße und alles Gute
Yve + #ei 9+2

Beitrag von jana10.2005 30.03.06 - 13:45 Uhr

Schliesse mich meiner Vorrednerin an.

Würde auch zuerst beim FA anrufen.

LG Sabrina mit Jana (*09.10.2005)