Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 30.03.06 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80418&user_id=608454

Ich habe mal ne Frage ... habe heute extrem guten, spinnbaren ZS und frage mich, ob es sein kann, dass ich schon heute meinen #ei habe??? Eigentlich ja noch etwas früh ... ich frage eher, weil ich schon oft gelesen habe, dass das ein Indiz für den #ei ist ...
Oder sollte etwa meine Behandlung anschlagen und ich habe jetzt einfach mehrere Tage so guten ZS??? Hmpf ... bin etwas durcheinander ... und dabei hat mir meine FA gestern geraten erst am Tag 12, 14 und 16#sex zu haben .... was soll ich denn jetzt tun? Habe Sorge, den Termin zu verpassen ...
Sorry für das ganze#kratz#bla#bla ... ich hoffe auf eure klugen Antworten!
#danke Harry

Beitrag von jenny133 30.03.06 - 13:41 Uhr

Hi Harry,

also bei mir ist der ZV-Schleim sogar bis zu sieben Tag sehr spinnbar und klar.
Deiner Tempi zufolge ist heute eigentlich nicht der ES, denn dann müsste die Temparatur niedrieger sein!

Aber ich bin mir sicher, dass er in wenigen Tagen folgt! Deshalb: Ran an den Mann! #hicks;-)

Wünsch dir alles Gute!

LG
Melanie

Beitrag von harry3 30.03.06 - 13:46 Uhr

Ah so!!!!:-D
Das ist gut zu wissen, dass ZS bei dir so viele Tage spinnbar ist, für mich ist das eher noch neu ... hatte, als ich mal Clomifen eingenommen habe, nur noch ZS mit sehr schlechter Qualität ... aber jetzt scheint sich alles zu normalisieren.... Also, Ok, Ruhe bewahren und weitermachen ... ;-)
Grüßchen von Harry

Beitrag von lucysengel 30.03.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage:
wie testet ihr euern ZS, ich meine nur vorne mit einem tuch? da kann man dann doch so schlecht sehen ob er durchsichtig und spinnbar ist.....#gruebel

klärt mich auf, wie macht ihr das #kratz

#danke
LucysEngel

Beitrag von harry3 30.03.06 - 15:38 Uhr

Also, eigentlich kannst du es schon sehen, wenn du mit dem Toi-papier abwischt, es dann mal zusammen- und wieder auseinanderklappst.