Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie_18 30.03.06 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis,
ihr kennt ihn sicherlich aus dem SS-Forum.
Würde nun gerne wissen bei wem es hinhaut....

Bei mir stimmt es: war 18 und bin im Oktober schwanger geworden=JUNGE!;-)

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Freu mich über ganz viele Beiträge.#huepf

Ciao Steffi und #babyJulian *08.06.2005

Beitrag von estrellademar 30.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo Steffi,

bei mir hat´s nicht gestimmt. Es hätte ein Mädchen werden sollen und heraus kam Max.

Ich glaube aber auch nicht daran. Man hat eine Chance, richtig zu liegen, von 50 %. Das ist keine schlechte Quote und man hat ganz gute Chancen, dass das Geschlecht herauskommt, das man ausgerechnet bekommen hat.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von fiori 30.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

also bei mir hat er beidemal gestimmt.
Bei meiner Schwester jedenfalls auch.

Aber verlassen drauf würde ich mich nicht.
Dort gibt es doch auch dieses Ammenmärchen,
stimmte bei mir jedenfalls auch.

http://naturmedizin.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html

fiori#blume

Beitrag von stefanie_18 30.03.06 - 13:55 Uhr

Ja im endeffekt ist es fast nur Glück den die wahrscheinlichkeit das doch was anderes raus kommt wie ein Junge und ein Mädchen ist doch sehr gering.:-p

Habe gerade das mit dem Ammenmärchen gemacht danach hätte ich zu 50% ein Mädchen bekommen müssen.#kratz -naja wieder diese 50%!

Finds aber toll das ihr trotzdem alle mitmacht.

Ciao Steffi und #babyJulian*08.06.2005

Beitrag von lexie 30.03.06 - 13:40 Uhr

Hallo!
Bei mir stimmt es auch. Ich war 26 und im März bin ich schwanger geworden. Ergebins: ein #baby-Boy!
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

Beitrag von marey18 30.03.06 - 13:41 Uhr

Bei mir stimmt er nicht....

ich war 19 und bin im März schwanger geworden.

Es stand Junge...wurde ein Mädel...

Bei meiner Mama war alles falsch. Wir hätten alles Jungs werden sollen, sind aber 3Mädchen.

mal shauen----was sonst noch so raus kommt.

lg
Marey + Thalia 14.Wochen

Beitrag von froehlich66 30.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es auch gestimmt.. es ist ein Mädchen geworden.... AAAABER: die Chance, dass es richtig ist, liegt bei 50%.... also ich persönlich halte nichts davon!
#bla

Liebe Gruesse
Madeleine

Beitrag von fine2000 30.03.06 - 13:42 Uhr

Bei mir stimmt es auch. Ich glaub aber trotzdem nicht dran. ;-)

Lg,
fine

Beitrag von happyredsun 30.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

bei uns hat es auch gestimmt, es wurde ein Junge vorausgesagt und es ist auch einer geworden #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG

Happy

Beitrag von elke77 30.03.06 - 13:45 Uhr

Jup, bei mir hat´s auch gestimmt! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von jana10.2005 30.03.06 - 13:46 Uhr

Bei mir stimmt das auch. Bin im Januar 05 schwanger geworden und es wurde ein Mädel.

LG Sabrina mit Jana (die gerade mal wieder schläft)

Beitrag von armageddon1806 30.03.06 - 13:53 Uhr

Bei mir hat es nicht gestimmt, Yanis hätte demnach ein Mädel werden sollen, Maeva ein Bub, mein Mann ein Mädel und ich ein Bub :-D
Wer weiß, vielleicht werden wir´s ja noch irgendwann :-D :-D
Solche Ammenmärchen finde ich aber trotzallem immer wieder schön, vertreiben einem die Zeit, gerade in der SS wo man ja auf jede noch so kleine Neuigkeit vom Nachwuchs wartet :-)

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 27W

Beitrag von chokonane 30.03.06 - 13:53 Uhr

Hey Steffi!

Tja, ich war 26 und bin im Mai schwanger geworden. Es wurde aber keine Lena sondern unser kleiner Prinz Jannis.
Stimmte bei mir also nicht.
LG
Choko + Jannis (*03.02.06)

Beitrag von darkigraine 30.03.06 - 13:53 Uhr

bei mir hats auch gestummen...:)

war 24 , wurde im januar schwanger und es wurde ein junge

gruss nicole und siro (13.10.05)

Beitrag von ningelnine 30.03.06 - 14:01 Uhr

Bei mir hatte es auch gestimmt.

LG Janine und Melina (7 Monate)

http://www.unserbaby.ch/melinamausi

Beitrag von alexneugierig 30.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo Steffi!

Bei uns hat es auch gestimmt! Bin 33 und wurde im März schwanger! Wir haben einen Sohn!!!!#freu

Diese Chinesen sind doch immer für was gut!!!#huepf:-p

Gruss
Andrea + Babychen Aaron#baby

Beitrag von 230679 30.03.06 - 14:36 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es auch gestimmt.

Ergebnis=Junge#huepf

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)

Beitrag von holgersengel 30.03.06 - 14:36 Uhr

bei mir stimmts nicht, oder die haben mein kind vertauscht.
meine tochter heißt jetzt jedenfalls nils.
ich bin 20 und im märz schwanger geworden.

lg

jana+nils

Beitrag von juli140905 30.03.06 - 14:43 Uhr

Hi,

bei uns hat es auch nicht gestimmt..laut Kalender

ich war 24 und bin im Dezember schawanger geworden..sollte eingentlich ein Mädel herauskommen#kratz...
was kamm den raus ..wieder ein Junge!#freu#huepf

Vielleicht klappts beim dritten mal.;-)

LG Julia mit Justin 4 Jahre und Max *16.09.05

Beitrag von sanny07 30.03.06 - 15:36 Uhr

Also bei mir hats auch gestimmt
Bin mit 23 im Februar schwanger geworden und es ist ein Junge geworden
Aber glauben tu ich trotzdem nicht dran
Sanny mit Elias der 15 Tage nach eigentlichem ET die Welt erblickte

Beitrag von diekleine33 30.03.06 - 15:46 Uhr

Hallo,

also bei mir hat´s auch nicht gestimmt. Es sollte ein Junge werden und 2 Monate voher und einer nachher auch und raus kam meine kleine Larissa.

LG
diekleine33

Beitrag von daddel79 30.03.06 - 17:18 Uhr

Bei mir stimmts nicht, bin mit 26 im Juni #schwanger geworden. Sollte demnach ein Junge werden. Ist aber eine Hanna-Lotta geworden...