Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ungewissheit 30.03.06 - 13:39 Uhr

hallo,

mir ist aufgefallen das ich schon seit ein paar wochen weißlichen, dicklichen Ausfluss habe. Können das Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft sein???

Vielen Dank im Vorraus

Beitrag von moni17 30.03.06 - 14:06 Uhr

hast du denndeine mens bekommen???
glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von ungewissheit 30.03.06 - 14:23 Uhr

ja die habe ich regelmäßig bekommen.

die letzte war am 13.03.06

bin ziemlich unsicher

Beitrag von moni17 30.03.06 - 16:13 Uhr

hmmmm...?vielleicht hast du auch einfach eine harmlose pilzinfektion geh doch am besten mal zum arzt wenn es störend ist#liebe

Beitrag von Dr. Sommer 31.03.06 - 11:53 Uhr

- Hattest Du Deine Mens?

- Wie verhütet Ihr?

- Anhand von Ausfluss kann man keine SS erkennen und etwas (mal mehr, mal weniger) Ausfluss ist normal. Wenn er komisch richt oder es juckt, dann ab zum Arzt.

***

Warum machst Du nicht einfach einen Test??????
Eine sichere Antwort kann Dir hier keiner geben.