Krümelchen wollte nicht bleiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschneckerl 30.03.06 - 13:40 Uhr

Schnief unser krümelchen wollte nicht bleiben. hatte mich so gefreut. war jetzt 6+4. auch wenns komisch klingt bin ich froh das es so zeitig war und nicht später so musste nichts gemacht werden und es ist alles von selber weg gegangen

ich weiss nur, dass ich in zukunft nicht vor NMT+14 testen werde

Beitrag von dimi 30.03.06 - 13:45 Uhr

Tut mir schrecklich Leid für dich.
Ich weiß, wie´s dir jetzt geht.
Ich hatte im August auch eine FG in der 6.SSW - kaum gefreut, schon wieder vorbei.

Nimm dir ordentlich Zeit zum Trauern, besser jetzt als später, wenn du´s vielleicht sogar schon gespürt hättest.

Wünsch dir viel Glück!!!
#liebdrueck

Ulrike

Beitrag von waldschneckerl 30.03.06 - 13:47 Uhr

das habe ich mir auch gedacht. man sollte halt nicht so früh testen. wenn man es nicht weiss, dann wär es ja nicht schlimm, aber man ist halt so kaum NMT dann schwupps pipitest her. aber wem erzähl ich das

Beitrag von judithjeanette 30.03.06 - 13:46 Uhr

hallo,
laß dich mal #liebdrueck
es tut mir wirklich sehr,sehr leid.
jeder hier kann dir nach empfinden!!!!!!!!!!!:-(

liebe grüße
judith#blume

Beitrag von jenny133 30.03.06 - 13:43 Uhr

Tut mir soo leid für dich #liebdrueck

Hoffe du kommst einigermaßen damit klar!
Wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute für die Zukunft!

LG
Melanie

Beitrag von ina175 30.03.06 - 14:00 Uhr

Das tut mir so leid... #liebdrueck

Aber bitte tue dir selber einen Gefallen und teste ruhig schon bei NMT. Ich bin froh das ich so früh getestet habe, sonst hätte es böse enden können... Ich hatte eine ESS :-(

Laß deiner Trauer einen freien Lauf, Dein Sternchen ist nicht allein da oben...

LG, Ina + #stern im #liebe

Beitrag von faxl 30.03.06 - 14:03 Uhr

Du arme Maus
ich wünsche dir vom ganzen #liebe dass es dir bald wieder besser geht und dass du bald wieder #schwanger wirst.
#liebdrueck
susi

Beitrag von teufelchen1000 30.03.06 - 14:11 Uhr

du arme, halt die ohren steif, aber jede Sache hat auch was positives: du weißt dass es funktioniert, auch wenn sich das jetzt dumm anhört

Alles Gute

Beitrag von pirki 30.03.06 - 14:27 Uhr

Hi,

Mir geht es auch so #heul
Ich bin in der 5. SSW (4+6) und habe seit gestern Nachmittag starke Blutungen, so wie Mens. Ich war im KH (aber als die Blutungen noch leichter waren) und am Ultraschall konnte man noch nichts erkennen. Ich muss jetzt noch bis nächste Woche FR warten und dann wird man mir sagen dass nichts mehr zu sehen ist #schmoll
Ich hatte leider eine FG im Sept. und bin jetzt sehr traurig. Wie gehst du damit um?
Liebe Grüße, Andrea.

Beitrag von waldschneckerl 30.03.06 - 18:40 Uhr

ja ich weiss auch nicht ist schon ganz schön traurig ich glaube aber da muss man jetzt einfach durch. das ist jetzt ein auf und ab naja weiss auch net

Beitrag von diefrauohnenamen 30.03.06 - 18:03 Uhr

Hallo,,

Mensch, das tut mir sehr leid #liebdrueck

Ich hatte vor 11 Jahren auch eine FG in der 13 ssw, ich denke Heute noch daran #schmoll

Aber danach habe ich eine gesunde Tochter bekommen! Ich wünsche dir viel Glück für deine nächste SS! #klee

LG
Belinda

Beitrag von waldschneckerl 30.03.06 - 18:42 Uhr

DANKE das ist total lieb von euch allen. jetzt gehts mir gleich schon ein bischen besser.