An alle Mai-Mamas!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindi1977 30.03.06 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Mai-Mamas!!

Wollte nur mal hören wie es euch so geht.
Ich bin seit Anfang der Woche zu Hause und geniesse die Zeit. Mir gehts soweit ganz gut , ich bin ganz fleissig dabei das Kinderzimmer einzurichten und kann es kaum erwarten, das es endlich los geht und der Zwerg endlich da ist.

Liebe Grüsse und noch schöne letzte Wochen

Linda

Beitrag von madam_mimm_80 30.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo auch...
Mir geht es auch ganz gut... Nur leider kann ich die zweite Schwangerschaft nicht so genießen, wie die erste, weil so ein 20 Monate altes Kind schon ganz schön anstrengend ist. Aber eigentlich ist sonst alles OK. Bin nur froh, wenn alles vorbei ist, denn ich gehöre nicht zu den Frauen, die die Schwangerschaft als Bereicherung ansehen. Das Kinderzimmer werden wir in 2 Wochen einrichten, denn da macht unser "noch- Kleiner" eine Woche Urlaub bei Oma und Opa. Allerdings brauchen wir ja nicht so viel machen... haben ja noch alles da von unserem ersten. Der Wickeltisch ist noch draußen, das Bett noch aufgebaut, die Klamotten müssen nur noch gewaschen werden... Muß halt alles nur noch ins andere Zimmer. Und wenn das alles fertig ist, dann kann er kommen, unser Zwerg...
Das war jetzt aber viel #bla...
In diesem Sinne... Viel Spaß noch beim Einrichten und freue mich von den Zwergen zu hören, wenn sie dann mal da sind...
Gruß
Yvonne mit Elias (20 Monate) und Zwergenjunge (ET 18. 05. 2006)