Herten/Recklinghausen Mütti/Kind Club *fg*

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tija79 30.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo Leute!
Wer hat lust aus Recklinghausen/Herten einen Art Mami/Kind-Club zu gründen!! Ich mag Krabbelgruppen nicht also wieso nicht auf diesen weg! Schön Treffen spielen, schwimmen, essen und für uns Frauen über unsere Männer lästern #bla#bla! ;-)

Was für die Männer die Kneipe ist für uns Mamis der Spielplatz!! ;-)

Info zu mir: Bin 27 habe zwei Kinder 6J. und 1J. einen lieben Mann bin Hausfrau und Mami und zu meinen Hobbies gehören Internet, Preisausschreiben, Kino etc.

Tija#freu

Ich hoffe es melden sich viele!!!

#hicks

Beitrag von nidimaus 02.04.06 - 19:44 Uhr

Hi
Na endlich mal jemand von hier ;-)
Also ich komme aus recklinghausen und bin 22 (fast 23!) und habe einen 22 Monate alten Sohn.
Ich suche auch dringend jemanden für gemeinsame Unternehmungen oder Treffen/krabbelgruppe.
meld dich doch unter Nidimaus@gmx.de
Mfg nadine